Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es hat sich auch nach dem fünften Aufenthalt nichts geändert. Schönes Adult Hotel, sauber, zum Teil neu renoviert und wird z. Zt. renoviert. Immer wieder gerne.
Ich hatte bis jetzt schon bei meinen fünf Aufenthalten fünf verschiedene Room-Boys sie waren alle super freundlich und sehr gründlich in der Reinigung. Der letzte Mouhamed Room Nr. 739 war bis jetzt der Beste :-)
Super abwechslungsreich, schmackhaft - Thementage für jeden was leckeres dabei, und es gibt immer noch die Desinfektionsspender auf den Tischen.
Wie immer super freundlich, hilfsbereit, respektvoll mir als Alleinreisende gegenüber. Wenn irgendwas war wurde sofort danach geschaut, auch die Nachfragen vom Guest Service finde ich klasse. Ich habe das Gefühl die werden von mal zu mal noch immer besser.
Die Lage ist ruhig gelegen, mit der Limousine 10 Minuten bis zum Flughafen. Läden sind fußläufig erreichbar, wurde von mir aber nicht genutzt. Im Hotel sind auch Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Ausflügen kann man über den Reiseveranstalter, im Hotel oder außerhalb buchen. Ich habe mich für Kairo mit dem Flugzeug über meinen Reiseanbieter entschieden ist sehr zum Empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym vorhanden, Spa und Beauty wurde von mir gerne genutzt besonders die Massagen sind der Hammer. Das Animationsteam ist klasse drauf und für ein Schwätzchen zu haben. Tolles Angebot tagsüber und abends die Shows sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Christa, Vielen Dank, daß Sie Ihre Urlaubserfahrungen so ausführlich teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und Ihnen unser Angebot im Resort gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management