Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stanislaw
Verreist als Paar • Januar 2024
Wir werden wahrscheinlich wieder kommen!
5,4 / 6

Allgemein

Die blonde Dame von der Animation ( Katja? ) will dass die Gäste ihre Bewertung beim Google abgeben, dabei will sie ihre Bewertung von den Smartphone abfotografieren!!! Genau aus diesem Grund steht das Hotel unter Beobachtung durch Holiday Check! Wir glauben nicht, dass dieses Mädchen damit einen guten Dienst für das Hotel leistet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Zauberwort ist TRINKGELD!!!!!! Es ist aber keinerlei Kritick! Man darf nicht vergessen: den Menschen in diesem Land geht es nicht besonders gut. Wenn wir schon so viel Geld für den Urlaub ausgeben, billig ist es ganz sicher nicht, dann könnte man auch etwas den Jungs als DANKE geben. Von ftüh bis spät sind sie für uns da, und das ständig mit einem Lächeln!!!!!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Ein besonderes DANKESCHÖN an den Ali, der unser Zimmer gereinigt hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Animation
  • Sonstiges

Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Da müssen wir aber auch mal kritisieren. Mal war die Musik am Strand verdammt laut, mal gab es gar keine Musik. Eine angenhme Lautstärke mit einer ruhiger Musik wäre wünschenswert. Ist nicht nur unsere Meinung, sehr viele Gäste haben es bemängelt! Die Lautstärke den Animation abends war einfach brutal! Dies muss UNBEDINGT mit den Crow besprochen werden.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stanislaw
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Stanislaw, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management