Sehr unhygienisch. Trotz mehrfacher Beschwerde keine Besserung. Haben zwar ein anderes Zimmer bekommen jedoch war dieses beim Einzug dreckig, das haben die Kofferträger auch gesehen und haben uns gesagt das es nicht so schlimm ist. Die Reinigungskraft war dann beleidigt weil wir gemeldet haben das unser Zimmer dreckig ist. Die Handtücher hatten Flecken. Es gab zwar eine Bettdecke jedoch ohne Bezug und versteckt im Kleiderschrank. Das Bad hatte überall Flecken. Das Wasser in der Dusche lief nur sehr langsam ab. Insgesamt komplett veraltet und überall Mängel vom Duschkopf bis zur Badewanne. Überall Ameisen und Spinnen. Die Schränke sind sehr abgenutzt die Türen schließen nicht richtig. Der Safe war nur lose im Schrank die Schrauben hatten sich gelöst. Die Balkontür ließ sich nur sehr schwer schließen. Der Fernseher war vom Baujahr 2007, dementsprechend hatte man eine sehr schlechte Bild und Ton Qualität. Das Bett hat nach Altmöbel gerochen. Die Glasplatte auf dem Couchtisch war Lose und rutschte ständig hin und her. Die Klimaanlage ging Mal ung ging dann wieder nicht. Also, man kann sagen das so einiges nicht in Ordnung war. Und wir wollten unsere Flitterwochen nicht nur mit der Rezeption verbringen deswegen sind wir nicht immer dort hin um das zu Melden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at our hotel. We are sorry that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies. At Sunrise Queen Luxury Resort & SPA, we strive to provide a superior service experience for every customer; Therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely yours,