- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das schlechteste Hotel und schlechtester Service was wir in in den letzten 12 Jahren Türkei Urlaub erlebt haben. Kinder und Familien sind nicht willkommen! Kinder werden von einigen Barpersonal dumm gemacht wenn diese eine Frage haben. Mitarbeiter legen die Regeln so aus, wie sie denken und wissen noch nicht mal was auf den Schildern steht, zBsp. Öffnungszeiten Hallenbad, Bereich für Orthopädie Gäste wo keine Kinder hin dürfen, was nirgendswo steht. Sind aus dem Bereich verwiesen wurden, mit der Info das wir uns am Familienpool aufzuhalten haben, der fast den ganzen Tag im Schatten liegt und im Oktober natürlich besonders kalt ist. Frühstücksbuffet wird ab 10.30 Uhr abgeräumt obwohl bis 11.00 Uhr Frühstück ist. Bekleidung zu den Essenzeiten hat eine Woche keinen interessiert und an einem Tag sollten Männer das Restaurant nur noch mit geschlossenen Schuhen betreten, am nächsten Tag war es dann wieder egal. Regeln sind weiterhin nach bestimmten Personengruppen und Nationalitäten ausgelegt wurden, profitiert haben wir davon nicht! Auf die Frage nach Late Check Out sind wir bis zum letzten Tag hingehalten wurden und dann sollten wir 15 € pro Stunde bezahlen bis max. 15.00 Uhr. In Summe hat nichts an dem Hotel gepasst, die Mitarbeiten haben ihren Job gemacht, mehr aber auch nicht und es ist nur was geklärt wurden wenn der Manager gerufen wurden ist. Bestimmt nicht wieder....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer sind in die Jahre gekommen, überall abgeplatzte Stellen und Löcher.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Lage ist in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
ok
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Strand mit Steinen versetzt
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich für das Sunrise Queen Luxury Resort & SPA für Ihren letzten Aufenthalt in Paris entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihren Erfahrungen bei uns zu geben. Im Namen des gesamten Teams entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Es ist für uns immer ein Grund zur Sorge, von der Unzufriedenheit eines Gastes zu hören, und es tut uns sehr leid! Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an unsere Teams und insbesondere an unser Top-Management weitergeleitet wurde, damit Korrekturmaßnahmen ergriffen werden können. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, es hilft uns sehr, unseren Kundenservice zu verbessern. Wenn Sie weitere Details zu Ihrem letzten Aufenthalt mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste grüße