Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Top Hotel außer Rezeption und Zimmer schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage mit sehr gutem Service außer an der Rezeption. Die meisten Zimmer sind einfach nur katastrophal, diese stinken fürchterlich. Bei unserer Ankunft mussten wir viermal das Zimmer wechseln, da wir mit Baby angereist waren und als erstes wurde uns ein Zimmer mit ewig vielen Treppenstufen gegeben und das ist einfach unmöglich. Als zweites wurde uns dann ein Zimmer ohne Balkon oder Terasse etc. gegeben und das Zimmer hat richtig marode gestunken. Dann wurde uns das dritte Zimmer gegeben wieder mit ewig vielen Treppenstufen. Da war dann mittlerweile auch der Kofferjunge stinksauer auf den Rezeptionist. Beim vierten Anlauf (nach 9 Stunden) haben wir dann ein gutes Zimmer bekommen. Ansonsten alles im Hotel echt super, die Kellner waren einfach perfekt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Daniel, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Sunrise Queen Luxury Resort & SPA. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung, da sie es uns ermöglicht, Bereiche zu identifizieren, die verbessert werden müssen, und notwendige Änderungen vorzunehmen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Zimmer und das gesamte Hotel derzeit renoviert werden. Wir entschuldigen uns jedoch zutiefst dafür, dass Ihr Gesamterlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Seien Sie daher bitte sicher, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um als Team zu lernen und zu wachsen, um unseren geschätzten Gästen wie Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Beste grüße,