- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Anfang gab es Probleme mit dem Zimmer, wurde aber relativ schnell gelöst und sind auf unsere Wünsche eingegangen, muss man ihnen hoch anrechnen.
Wir haben ein Familienzimmer bekommen, großes Bad. Alles super.
Man bekommt schon abwechslungsreiches Essen, am nächsten Tag auch verwertet was wir gut finden. Aber was Service angeht. Man sieht dass man sich neu am Tisch hinsetzt, warum muss Mans erst sagen damit aufgedeckt wird.
Sowas schlechtes habe ich kaum gesehen im 9. mal Türkei Urlaub. Da wir zu 9. sind mit Kindern haben wir eine Kellnerin gefragt ob wir 2 Tische zusammen schieben dürfen, die Antwort war eiskalt und trocken einfach „NO“. Man müsste es einfach machen und nicht fragen, Manieren ist da Mangelware. Man muss sein Besteck immer verlangen, sonst sitzt man ewig, von alleine passiert nichts. An der Bar wartet unser kleiner (11jahre) ewig bis er ein Wasser bekommt. Alle andere werden bedient die nach ihm kommen!! Passierte leider paar mal, musste da was sagen.
Man braucht über eine Stunde vom Flughafen. Draußen gibt’s paar Einkaufsmöglichkeiten, aber nichts außergewöhnliches. Meer und Strand traumhaft und sauber. Liegen immer vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich ist ok eher sehr gut ausgestattet. . Mini Disco für Kinder ist auch super, wird aber mehr oder fast nur russisch gesprochen. Die Shows am Abend sind abwechselungsreich und teilweise echt unterhaltsam. Gibt’s immer wieder Aktivitäten am Pool usw. Die geben sich echt Mühe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Range Saber |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erlebt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Anreise und die Zimmerverteilung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Nach Ihrem Hinweis haben wir schnellstmöglich den Kontakt zu Ihnen aufgenommen und uns bemüht, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein Familienzimmer bereitstellen konnten, welches Ihrer ursprünglichen Buchungsvorstellung entsprach. Wir hoffen sehr, dass Sie die verbleibende Zeit Ihres Urlaubs trotz der anfänglichen Schwierigkeiten genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückgekehrt sind. Es würde uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, CRM Abteilung World of Sunrise