- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer leider nicht sauber, 4 Zimmer gebucht und bei allen im Badezimmer noch Spuren vom vorigen Gast, bei mehrfacher Aufforderung wurden wir freundlich auf wahlweise Russisch oder schlechtem Englisch gefragt ob wir nicht schon selbst probiert hätten zu reinigen ? Beim Essen keine Abwechslung. Katastrophe im Speisesaal bedingt durch russchische Gäste.
Größe ok, Ausstattung renovierungsbedürftig, Bei Beschwerde über schmutziges Badezimmer wurden wir gefragt ob wir schon selbst versucht hätten zu reinigen ?
Keine Abwechslung, von 4 Speisen zur Wahl gibt es 3x Huhn und das 2 Wochen lang. Quantität übernehmen die russchischen Gäste.
Freundlich nur bei russischen Gästen (aus Angst ?), Teilweise keine Kommunikatin möglich da nur Türkisch, Russisch und manchmal schlecht Englisch gesprochen wurde. Beschwerden werden sicherheitshalber ignoriert.
Langer Transfer zum Hotel, Geschäfte im Hotel überteuert, keine Deutschsprachigen Zeitungen, nächsten Geschäfte zu Fuß ca. 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der einzige Lichtblick das bemühte Animationsteam, wo jedoch auch wieder das Sprachproblem vorrangig war. Erst auf Beschwerde wurden die durchsagen auch in Deutsch durchgeführt. Pool sauber, Liegen und Handtücher ausreichend vorhanden. Wasserrutschen Lebensgefährlich, Rutschgefahr, Es gibt zwar 2 Lifeguards, diese sehen jedoch lieber in die andere Richtung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche und aufrichtige Bewertung zu schreiben. Wir möchten unser Bedauern über die Unannehmlichkeiten ausdrücken, die Sie erlebt haben. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle, deshalb nehmen wir die Kommentare unserer Gäste ernst und tun unser Bestes, um sie zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen