Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Russische Mentalität und Massenabfertigung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein entscheidender Nachteil ist, gerade, wenn man einen längeren Aufenthalt als eine Woche plant, dass man der russischen Mentalität ausgesetzt ist. Wir wussten das, sahen aber aufgrund unserer hohen Tolleranz keine Probleme. Die Konfrontation ist jedoch wirklich so hoch, dass es mit der Zeit (nach einer Woche) richtig zu nerven begann. Beispiele: Man musste eine halbe Stunde vor den Essenszeiten einen Platz ergattern, um noch die Auswahl des Buffets geniesen zu können. Essen der Nachbartische ging in groooßen Massen in den Müll. Tür - aufhalten für einen nachkommenden Kinderwagenschiebenden...nicht mal ansatzweise. Handtücher am besten morgens um vier auf den Liegen am Pool ablegen... Das Personal konnte -kein Scherz- eher russisch als Englisch, geschweige denn Deutsch. Dann noch ein paar Unannehmlichkeiten seitens des Hotels: Man traf einen Kellner nie zwei mal, auch wenn man stets die gleiche Örtlichkeit beim Essen aufsuchte. Trinkgeldgeben lohnte sich demnach nur für die erbrachte Leistung, nicht für eventuelle zukünftig erhoffte gute Bedienung. Der Service war auch sehr geringfügig. Nach der Ersten Getränkerunde ward meist kein Kellner mehr zu sehen oder ansprechbar...entsprechend auch das Trinkgeldgeben schwer. Die alkoholischen Getränke waren billigst Fusel, der Kaffee aus einem Kantineautomaten, die Säfte (z. Bsp. Apfelsaft) nicht mit dem, was wir kennen, zu vergleichen. Das Essen wiederholte sich bereits am dritten Tag. Noch nie waren wir so froh, wieder nach Hause zu kommen und keine Nudeln mit Hackbällchen, Reispfanne o.ä. essen zu müssen. Für die Kinder war's extrem. Alles in allem werden wir sicherlich nicht mehr dises Hotel aufsuchen. Massenabfertigung geht auch anders, nicht nur in diesem negativen Maße und zu diesem Preis. Schade...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schreiben. Alle Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig. Sie werden alle ins Türkische übersetzt und an das Hotel weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen,