- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein entscheidender Nachteil ist, gerade, wenn man einen längeren Aufenthalt als eine Woche plant, dass man der russischen Mentalität ausgesetzt ist. Wir wussten das, sahen aber aufgrund unserer hohen Tolleranz keine Probleme. Die Konfrontation ist jedoch wirklich so hoch, dass es mit der Zeit (nach einer Woche) richtig zu nerven begann. Beispiele: Man musste eine halbe Stunde vor den Essenszeiten einen Platz ergattern, um noch die Auswahl des Buffets geniesen zu können. Essen der Nachbartische ging in groooßen Massen in den Müll. Tür - aufhalten für einen nachkommenden Kinderwagenschiebenden...nicht mal ansatzweise. Handtücher am besten morgens um vier auf den Liegen am Pool ablegen... Das Personal konnte -kein Scherz- eher russisch als Englisch, geschweige denn Deutsch. Dann noch ein paar Unannehmlichkeiten seitens des Hotels: Man traf einen Kellner nie zwei mal, auch wenn man stets die gleiche Örtlichkeit beim Essen aufsuchte. Trinkgeldgeben lohnte sich demnach nur für die erbrachte Leistung, nicht für eventuelle zukünftig erhoffte gute Bedienung. Der Service war auch sehr geringfügig. Nach der Ersten Getränkerunde ward meist kein Kellner mehr zu sehen oder ansprechbar...entsprechend auch das Trinkgeldgeben schwer. Die alkoholischen Getränke waren billigst Fusel, der Kaffee aus einem Kantineautomaten, die Säfte (z. Bsp. Apfelsaft) nicht mit dem, was wir kennen, zu vergleichen. Das Essen wiederholte sich bereits am dritten Tag. Noch nie waren wir so froh, wieder nach Hause zu kommen und keine Nudeln mit Hackbällchen, Reispfanne o.ä. essen zu müssen. Für die Kinder war's extrem. Alles in allem werden wir sicherlich nicht mehr dises Hotel aufsuchen. Massenabfertigung geht auch anders, nicht nur in diesem negativen Maße und zu diesem Preis. Schade...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schreiben. Alle Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig. Sie werden alle ins Türkische übersetzt und an das Hotel weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen,