- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um einen Hotelkomplex bestehend aus zwei Hotels. Beide Pools und Restaurants können benutzt werden....
Unser Zimmer war im Hauptgebäude, 4. Stock, in Richtung eines anderen Hotels. Die Discothek und Livemusik des anderen Hotels (Turan Club) begann jeden Abend um ca. 22:30 und dauerte ca. bis 24:00. Es war extrem laut, ohne Ohrenstöpsel wäre ein Schlafen nicht möglich gewesen. Die Klimaanlage funktionierte nicht gut und kühlte für uns zu wenig. Das dritte Bett war bei Ankunft nicht bezogen, dies wurde aber rasch erledigt. Ansonsten war die Ausstattung des Zimmers in Ordnung, aber schon älter.
Das Hauptrestaurant im Sunrise Resort war einwandfrei und alles war bestens. Das Strandrestaurant war ok.
Der Service war in Ordnung. An der Rezeption wurde so gut wie kein Englisch gesprochen. Am Tag der Rückreise wurden wir 1 Stunde vor Abholung durch die Rezeption telefonisch geweckt mit der Mitteilung, unser Fahrer sei an der Rezeption. Dies war aber nicht der Fall! Unser tatsächlich gebuchte Fahrer kam pünktlich um 04:20 Uhr. Wir sind dann darauf aufmerksam gemacht worden, dass dies eine Masche der Rezeptionisten und der Taxifahrer sein könnte, um nochmals eine zusätzliche Taxifahrt zu verkaufen.
Lage am Strand war schön. Transferzeit vom Flughafen mit Privattransfer: ca. 80 Minuten Ausflüge wurden von uns keine gemacht, da wir nur eine Woche vor Ort waren und die Temperaturen zu hoch waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren schön, das Fitnessstudio etwas in die Jahre gekommen, aber in Ordnung. Das Entertainment war so la la, die Animation war unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PF |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Stärken. Wir freuen uns auch über Ihre Anmerkungen, was verbessert werden könnte. Alle Vorschläge werden an die Hotelleitung weitergeleitet, damit sie berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen,