- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr gross und hat viele verschiedene Pools was uns sehr wichtig war mit Kids.(9&7) Aber auch direkt am Strand und mit Minigolf und Spielplatz…
Wir hatten eine kleine Wohnung. Ein grosses Zimmer mit zwei Betten, ein Gang mit Kühlschrank, ein Bad mit Dusche und ein Grosses Zimmer mit Doppelbett. Und kleinen Balkon. Es wäre top gewesen, wenn es mal renoviert würde. Aber es war sauber! Die Fenster sind so schlecht,man hörte alles! Und das im 1.Stock. Bei Wind wars wie wenn man auf dem Balkon schläft. Und die Klimaanlage so laut mussten sie jede Nacht ausschalten(bei 30C alle so schlecht und feucht geschlafen leider).
Das Essen war ok. Wie meistens in Ägypten das wussten wir ja. Es gab viele Angebote auch Alla Carte Restaurant aber natürlich nie so super wie zb in Italien oder bei uns. Aber essbar. Leider war das Brot kaum essbar(salzlos) mussten überall Salzen! Die Kinder hatten Mühe. Schätzen es daheim wieder. Leider hatten wir alle ab dem 3. Tag Durchfall, waren auch nicht die Einzigen! Obwohl wir kaum was assen und auf Eis oder sogar das Hahnenwasser total mieden. Es ist aber normal in Ägypten kenne es leider.
Das Personal war super! Alle sehr nett und nie aufdringlich. Und in den Restaurants arbeiteten so viele und schnell war super.
Makadi Bay ist nur ca 20 Min von Hurgada entfernt ist schnell erreicht. Unser Hotel war das erste. Und direkt am Meer. Was sich geändert hat in den letzten Jahren leider, das Riff! War vor 20, und vor 10 Jahren in Makadi und man sieht krass wie es schrumpft. Das ist zu schützen! Kommen nur wegem Meer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einiges wie Wasserrutschen, Ping Pong, Schnorcheln, Minigolf…war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Royal Makadi Resort-Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Bei 465 Zimmern ist es natuerlich nicht so einfach, jedes einzelne Zimmer auf dem neuesten Stand zu halten. So möchten wir in diesem Punkt erwähnen, dass wir Schritt fuer Schritt alle Zimmer verschoenern. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Mit sonnigen Gruessen, SUNRISE Management