- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Aufenthalt war leider nicht wie gewünscht. Grosser Mangel in Bezug auf Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Sowohl in der Rezeption, als auch in der Bedienung etliche Versäumnisse und wenig Motivation zum Arbeiten spürbar. Grosse Fragezeichen in der Hygiene (Vögel die am Buffet mitassen, Pool mit Fäkalien und Blutspuren) und völlig überteuerte Angebote auf der Hotelanlage (Spa, Läden, etc.).
sauber und täglich "gemacht". Lag aber auch daran, dass wir grosszügig Trinkgeld gaben.
Hygiene im Hauptrestaurant mangelhaft. A la carte Restaurant sind eine tolle Idee. Küche sehr vielfältig.
Absolut mangelhaft. Wir erwarten nicht, dass man deutsch sprechen kann. Aber Englisch sollte in einem solchen Hotel schon ein gewisses Niveau haben. Etliche Falsch-Bestellungen und Versäumnisse.
schöne Bucht, direkt am Sandstrand. Einige Schiffe "vor der Nase".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Lukas, Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Royal Makadi Resort-Select- Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit herzlichen Gruessen, SUNRISE Management