Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Der Zustand des Hotels ließ zu wünschen übrig, aber der Service war nett.
1,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist einfach nur alt und verbraucht und gleicht einer in die Jahre gekommenen Jugendherberge. Das einzig positive ist das Personal, vom Manger bis zum Gärtner. Alle total nett und hilfsbereit. vor allem das Housekeeping in der 4. Etage. Der junge Mann ist wirklich absolut top 👍👍👍


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Alte abgeranzte Möbel, lose Deckenplatten im Zimmer die jeden Moment drohen runterzufallen. Man darf im Zimmer keine Angst vor Dreck, Rost und Schimmel haben. Steht man eingeseift unter der Dusche und möchte sich abspülen, kommt plötzlich kein Wasser mehr. Ist aber nicht weiter schlimm, denn man kann die Wartezeit mit puzzeln überbrücken. Welches Fugenstück kommt in welches Fugenloch, wenn ich vorher den Schimmel rauskratze? Wir bekamen zwar am zweiten Tag ein anderes Zimmer, aber die Problematik war dieselbe. OK, das Zimmer war sauberer, da der junge Housekeeping Mitarbeiter wirklich sehr freundlich und vor allem sehr tüchtig war.


Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:LMX Touristik
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung