- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist definitiv kein 5 Sterne Hotel, auch nicht für ägyptische Verhältnissen. Im Schwesterhotel direkt nebenan (mit denen wir uns den Strand und die Poollandschaft teilten) waren nur Einheimische, die nämlich bis 20. September Ferien haben.
Die Zimmer sind klein und schon sehr abgewohnt. Unser Balkon mit Gartenblick ging leider direkt auf das Nachbarhotel, welches vielleicht 5 Meter von uns entfernt war. Wir konnten also dem Anderen direkt ins Zimmer schauen. Ausserdem war die Gesamt-Klimaanlage des Hotels und die Werkstatt des Hotels direkt unter uns. Die Geräusche hörte man dauerhaft. Die Zimmer wurden ordentlich sauber gemacht.
Sehr eintönig und eine sehr kleine Auswahl. Gott sei dank gab es sxhräg gegenüber einen laden in dem man chips sehr günstig einkaufen konnte. Die Tische wurden nur einmal am Abend eingedeckt, wenn man etwas später kam, saß man immer an einem dreckigen Tisch. Servietten gab es nur, wenn man als erstes im Restaurant war und die Tische eingedeckt waren, danach suchte man hoffnungslos nach einer.
Service gab es eigentlich gar nicht. Die Kellner bedienten nur die Leute die ihnen ständig Geld zusteckten.
Es liegt sehr abseits, aber das wussten wir ja bereits bei der Buchung. Mit dem Taxi ging es aber sehr gut in die Altstadt oder zum Hafen zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote für Ausflüge gab es genügend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung