Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist definitiv kein 5 Sterne Hotel, auch nicht für ägyptische Verhältnissen. Im Schwesterhotel direkt nebenan (mit denen wir uns den Strand und die Poollandschaft teilten) waren nur Einheimische, die nämlich bis 20. September Ferien haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind klein und schon sehr abgewohnt. Unser Balkon mit Gartenblick ging leider direkt auf das Nachbarhotel, welches vielleicht 5 Meter von uns entfernt war. Wir konnten also dem Anderen direkt ins Zimmer schauen. Ausserdem war die Gesamt-Klimaanlage des Hotels und die Werkstatt des Hotels direkt unter uns. Die Geräusche hörte man dauerhaft. Die Zimmer wurden ordentlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr eintönig und eine sehr kleine Auswahl. Gott sei dank gab es sxhräg gegenüber einen laden in dem man chips sehr günstig einkaufen konnte. Die Tische wurden nur einmal am Abend eingedeckt, wenn man etwas später kam, saß man immer an einem dreckigen Tisch. Servietten gab es nur, wenn man als erstes im Restaurant war und die Tische eingedeckt waren, danach suchte man hoffnungslos nach einer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gab es eigentlich gar nicht. Die Kellner bedienten nur die Leute die ihnen ständig Geld zusteckten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es liegt sehr abseits, aber das wussten wir ja bereits bei der Buchung. Mit dem Taxi ging es aber sehr gut in die Altstadt oder zum Hafen zu kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote für Ausflüge gab es genügend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung