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Daniel-Wendelin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht Empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist nicht empfehlenswert. Der erste Eindruck war hektisch und unkoordiniert. Keine vernünftige Begrüßung, schlechte Fremdsprachen Beherrschung an der Rezeption. Wir mussten direkt zum Essen, da es noch die essenszeit passte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber. Hatten ein Doppelbett mit einer Schlafcouch für 3 Leute. Platz im Zimmer und im Badezimmer war ausreichend. Jedes Zimmer verfügt über ein Balkon. Wir hatten die Innenseite,. Dort war die Werkstatt untergebracht und es war teilweise auch in der Nacht sehr laut. Klimaanlage war in jedem Zimmer vorhanden. Fernseher war vorhanden, aber man konnte nur Inländische Programme gucken. Die Ausländischen bspw. deutsches Fernseh war mehr als ruckelig und unguckbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war katastrophal. Jeden Tag das gleiche. Es schmeckte abolust nicht, man aß nur weil man musste. Nachspeisen waren geschmacklos und ohne richtigen Hingucker. Man konnte pro Mahlzeit max. 2 Sachen essen.


    Service
  • Schlecht
  • Service war katastrophal. Tische wurden nicht schnell genug abgedeckt. Getränkeservice gab es gar nicht. Man musste sich an der Bar anstellen um etwas zu trinken. Im Speisesaal gab es keine Bar, man musste sich außerhalb des Restaurants was holen. In der Lobby ebenso. Es wurden 0,2 Plastikbecher rausgegeben. Wenn man mal Glück hatte (auch nicht nach dem Fragen) gab es 0,3l Gläser. Ein Mitarbeiter hat das Wort Service und unser Problem verstanden, von ihm wurden wir sehr nett bedient, leider nur selten da er mehrere Aufgaben hatte. Personal konnte kaum Englisch, bzw. eine andere Sprache. Es gab keine offenen Getränkestände, wo man sich selber was zapfen konnte wie z.B. Säfte und Wasser. Lange Schlangen vor den Getränkeausgaben. Essen war katastrophal. Jeden Tag das gleiche, eben so die Nachspeisen. Coktails gab es keine, zumindest ist für uns 7up mit Waldmeistersirup kein Coktail.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Hurghanda ist das Hotel ca. eine halbe Stunde entfernt. Die Umgebung ist eher Mau, wenn man was sehen wollte dann konnte man nur das Taxi nutzen. Die Lage des Hotels ist eigentlich gut. Mit einem privaten Strand, der leider nicht unsere Erwartungen esntpricht. Der Boden war mehr harte Erde mit Steinen als Sand. Da sich dort fast niemand aufhielt waren viele Liegen frei. Das Meerwasser war sauber und man konnte dort gut schnorcheln. Ca. 100 Meter musste man ins Wasser gehen um schwimmen zu können.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote wie Fitness,- Wellness Massage gab es nur gegen Aufpreis. Hatten zwei Massagen die waren gut. Hatten über den ansässigen Vertrieb im Hotel ein drei Ausflüge gebucht. Die waren von Anfang bis Ende top. Die Poolanlagen war gepflegt. Die Rutschen haben Spaß gemacht, obwohl manche am Rücken wehgetan haben. Die Kinderbecken waren eigentlich schön, wenn nicht das Problem mit den Einheimischen gewesen wären. Kinder wurden geschubst (von Rutschen und im Becken) und geärgert. Mussten unser Kind in diesen Becken immer begleiten, selbst dann hörte das nicht auf. Es gibt ein Pool extra für Europäer, dieser hat aber weder eine Rutsche sonst irgendwas spannendes. Es sind nur zwei Becken mit Wasser. Animateure gab es zwei, die jedoch den BEruf verfehlt haben. Haben Lustlos auf KIndermusik getanzt, eine halbe Stunde (von 20:00 bis 20:30Uhr. Danach gab es kein Programm mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel-Wendelin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hawaii Caesar Dreams Resort zu veröffentlichen. Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung