Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur - wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes neues Hotel mit sehr gutem Essen - ein toller Ort zur Entspannung in der Sonne. Schöne Abendveranstaltungen, eher für Erwachsene geeignet - für die Kinderbespaßung sollte man nach nebenan gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Empfehlung: Suite bzw. Junior Suite Swim Up buchen - schon allein einen eigenen ruhigen Pool am Zimmer zu haben ist was ganz besonderes und nach einem langen Strandtag oder Ausflug ist es schön noch mal ins ruhige Nass am Zimmer zu springen. Zudem gehört man automatisch zum Royal Club, wodurch es im eigenen „Royal Club“ ein eigenes Frühstück, einen eigenen Pool und Barbereich zur Verfügung hat - kein gekämpfe um die besten Plätze auf den Liegen und einen enorm guten Service was Getränkeversorgung/ Snacks angeht. Die Cocktails wurden eindeutig auch mit hochwertigen Alkoholen/ Säften gemixt und man musste egal ob am Strand oder am Pool nie lang auf den Royal Club Kellner warten - schon allein dafür lohnt sich das Buchen der Suite auch wenn man sagt, man benötigt keinen Pool direkt am Zimmer. Das Badezimmer verfügt über einen Fön, Regendusche, Toilette, Duschbad, Bodylotion und Shampoo auch wenn man was vergessen hätte, hat man im Bad Zahnbürsten, Zahnpasta, Nagelpflegesets, Rasierer - alles was man benötigt vorgefunden. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt mit Cola, Sprite, Wasser, Apfelsaft und Bier. Der Roomservice merkt, was man vermehrt trinkt und füllt dementsprechend gern auf. Die Betten sind schön hart. Die Klimaanlage war sehr stark. Nachts haben wir aufgrund der Lautstärke die Anlage im schlafbereich ausgeschaltet und nur die im Wohnbereich laufen lassen. Dies hat nachts ausgereicht bei Tagestemperaturen von 36 grad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen sucht seines Gleichen. Ich war echt skeptisch, da ich normalerweise diejenige bin, die sich am Kinderbüffet bedient und sich im Urlaub gern von Pommes und Nudeln mit Tomatensoße ernährt,… was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht^^ Hier war das nicht möglich - aber auch ich (die kein Fisch isst und auch bei Gemüse und Fleisch eher mäkelig ist) habe immer mindestens 3 Gänge gefunden, die ich gern probieren wollte und wirklich ALLES hat hervorragend geschmeckt! Durch die Abwechslung im International Restaurant (täglich anderes Motto zum Abendbrot - von BBQ über Asiatisch, Mexikanisch, Indisch, seafood,…) wurde es nie langweilig. Sollte hier was nicht zusagen hat entweder der Italiener oder der Grieche zusätzlich geöffnet. Sollte das alles nichts sein, kann man noch ins Hotel nebenan mit weiteren 5 Restaurants ausweichen, was wir aber nicht getestet haben - dafür haben unsere 10 Tage einfach nicht gereicht :)


    Service
  • Gut
  • Sowohl der CheckIn, als auch der Service am Hotelstrand und den Bars war super. Gerade wie oben erwähnt lohnt sich hier das Buchen einer Juniorsuite für den Royal Club. In den Restaurants hat man gemerkt, dass die Teams noch nicht wirklich eingespielt sind und alles etwas unorganisiert ist. Es gibt Kellner, die nur Getränkebestellungen aufnehmen, Kellner die Essensbestellungen aufnehmen, Abräumer und wieder andere bringen das Essen, wieder andere die Getränke… da weiß natürlich niemand welcher Gast was bestellt hat und man bekommt regelmäßig das vom Tischnachbarn oder was vom Nachbartisch. Durch die vielen Gänge stapelt sich teilweise das Geschirr am Tisch aber der Kellner nimmt nichts mit obwohl er mit der auf einen Zettel notierten Bestellung eh zur Küche geht um diese zu übermitteln… dafür gibts ja den Abräumer^^ Daher gibts einen Stern Abzug für den Service im Restaurant. An den Bars, Pools und am Strand ist das nicht so (zumindest nicht beim Kellner vom Royal Club). Einmal war unser Ablauf in der Dusche verstopft und das Wasser lief nur langsam ab - wir haben Bescheid gesagt und es wurde sich sofort gekümmert - am Nachmittag war alles wieder gut. Auf Mängel wird sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Sonst gibt es nur Hotels in der näheren Umgebung. Man kam aber mit Transfer durchs Hotel organisiert schnell Richtung Hurghada.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnesscenter, Wellness mit Massage und Hamam und einen Kosmetiksalon im Nachbarhotel, welche mitbenutzt werden können (Massagen und Behandlungen natürlich gegen Bezahlung - nicht gerade günstig). Wir brauchen sowas im Urlaub nicht, aber am Strand kamen regelmäßig die „Verkäufer“ des Beautysalons bzw. des Spas vorbei, die einen Behandlungen aufquatschen wollten. Hat etwas genervt - aber mithilfe einer roten Fahne, die man beim Handtuchverleih bekommen kann um sie an den Sonnenschirm zu hängen, lassen sie einen in Ruhe). Auch Wassergymnastic, Yoga am Strand etc. wurde angeboten und die Animateure kamen täglich an den Strand um zu informieren (Volleyball, Bauchtanz, etc. - veranstaltet wurde es nebenan, also konnte ich zur Qualität nichts sagen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Tucana Resort- Grand -Select- als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im SUNRISE Tucana Resort- Grand -Select- willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management