Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Gäste mit keinem bis wenig Anspruch mag dieses Hotel in Ordnung sein. Schade für alle, die das erste mal in Ägypten sind und mit Sicherheit nicht wiederkommen werden - denn dieses Land ist wundervoll, was man von diesem Hotel absolut nicht behaupten kann. Wir sind sehr enttäuscht, denn unser Jahresurlaub war wie wir mit Sicherheit sagen können kein Schnäppchen. Was wir aber empfehlen können: Das Schwesternhotel Sunrise Royal Makadi Aqua. Hier ist zwar mehr HalliGalli, man erspart sich aber den Weg zur Apotheke und zum Doktor. Hier kann man fünf Sterne in vollen Zügen genießen - auch wenn alles etwas älter ist, dies tut dem Ganzen keinen Abbruch. Man sollte sich im Vorfeld im Klaren sein: möchte ich ein optisch schickes Hotel, bei dem der Rest einer Katastrophe gleicht, oder ein etwas älteres Hotel, was vielleicht optisch nicht der absolute Hammer ist - dafür aber ausnahmslos alles andere!
Zusätzlich zu der beschriebenen Ausstattung, erwarteten uns im Zimmer (lebende aber auch tote) Käfer .. viele Käfer, Baustaub, Bauschutt, eine sehr strenge riechende, sowieso laute Klimaanlage, so wie täglich Handwerker vor und auf unserer Terrasse. Dabei wurden im Garten Löcher gegraben, Kabel verlegt, Bleche geflext und Löcher in Beton gebohrt. Man war also weit vor dem ersten Kaffee wach.
A La Card in Ordnung - wenn man es denn könnte. Essen falsch, Getränke falsch, oder direkt ganz vergessen. Zudem minimalistisch Portionen, denen es alle samt an Geschmack fehlte. Ein Ausblick in gestresste und überforderte Gesichter seitens des Personals rundeten das Ganze ab. Zum Glück ist man befugt die Angebote des Schwesternhotels mitzubenutzen zu dürfen, was auch bitte nötig ist. Das Frühstück im Tucana ist lachhaft. Es besteht täglich aus drei verschiedenen Möglichkeiten an Aufschnitt, Brötchen, sowieso Baguette vom Vortag. Mit ganz viel Glück, konnte man morgens mal eine Gurke oder Tomate abgreifen - das höchste der Gefühle an Gemüse. A La Card Gerichte wie Omlett, Waffeln etc. kommen nach ca 15 Minuten mit gestressten Blick seitens des Personals. In keinem Urlaub zuvor ging es uns Magen - Darmtechnisch so schlecht wie im Tucana. Nach einigen Tagen kamen wir auf die Idee im Schwesternhotels zu Abend zu essen und siehe da? Ein perfekter Service, absolut freundliche, herzlich und authentische Bedienung und dies abgerundet von einem köstlichem Essen. Einfach nur wow! Ein dickes Lob an die gesamte Mannschaft dieses Hotels. Uns ist mehrfach aufgefallen aufgrund der ja doch schicken Hotelarmbänder, das wir bei weitem nicht die einzigen waren, die sich im Schwesternhotel auf das Buffet gefreut haben.
Hier kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Der Service hat absolut nichts mit einem fünf Sterne Hotel zu tun. Nicht nur, dass der Service absolut chaotisch verlief, nein - auch die Freundlichkeit des Personals lies arg zu wünschen übrig. Die Kellner an Strand und Pool machen einen guten Job, der Rest war leider mit Scheuklappen bestückt.
Die Beschreibung der Lage entspricht vollständig der Beschreibung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Bereiche sind wie beschrieben in Ordnung. Die Animation ist ein Witz. Animieren heißt für mich zum Leben erwecken und mich nicht nach über eine Woche täglicher Teilnahme am Streching, Tanzkursen oder AquaGym zu fragen ob ich nicht mal Lust hätte bei sowas mit zu machen ( ich war oftmals mit der einzige Gast, der an diesen Angeboten teilgenommen hat). Größtenteils hatte ich das Gefühl, dass das Personal generell keine Lust auf die Aktivitäten hatte. Zumal dauerten die für 30 Minuten angekündigten Aktivitäten selten mehr als 15 Minuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Lena, Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team dankt Ihnen vielmals für Ihre kostbare Zeit, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Meinung und Ihr Feedback zu posten, während wir wünschen, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, von seinem Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern , wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass wir zu der Zeit, als Sie bei uns waren, zu kurz gekommen sind. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, schätzen wir alle Ihre Kommentare und werden die Verbesserung mit den jeweiligen Abteilungsleitern verfolgen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben Ihre Kommentare an die betroffenen Abteilungsleiter weitergeleitet. Das SUNRISE Tucana Resort -Grand Select- Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute zurück zu Hause und hofft, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Hotel Management