- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Alle Vorredner, die nicht weiterempfeHlen haben Recht. Dazu kam bei mir, dass das Hauptrestaurant renoviert wurde. 7 Tage lang. Das heißt: die schon wie beschrieben mangelhafte Leistung verschlechterte sich noch. Behelfsmäßiges Grillen am Pool. Die Auswahl nochmal um die Hälfte reduziert.... Langes schlangestehen. Nach 4 Tagen dann essen auf der Baustelle.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Klappt auch nicht reibungslos. Das 1. Zimmer im Erdgeschoss mit Ausblick auf die Bar/Fischrestaurant. 10 Meter von meiner Terasse. Hab reklamiert, um umzuziehen. Erst ja, dann nein. Ohne Bedauern. Hab dann die Reiseleitung eingeschaltet. Dann war es doch möglich. Widerwillig.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Schlechte Qualität, Kantinenessen lauwarm. Kaum Änderungen, lange Schlangen, oh Gott. Wenigsten in den a-la-carte Restaurants gab es Service am Tisch. Allerdings bekam ich auch Sachen, die ich nicht bestellt habe. Wenn man auch nicht angeschaut wird und stört als Gast, kein Wunder...
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Kein Service, bis auf wenige Ausnahmen.
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |