- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist ganz OK, jedoch gibt es leider noch einige Mängel - Es gibt keine Cocktailkarte (Cocktails werden zusammen gemixt was gerade da ist) -Es waren mehrere Tage keine Handtücher im Zimmer und erst auf nachfrage geliefert - Am Pool wurden sehr viel Liegen reserviert, wo über mehrere Stunden niemand lag, dort müsste konsequenter vorgegangen werden Was ich noch als negativ empfand (wofür das Hotel nix kann) ist das sehr viele Ü80 Gäste da sind, und somit keine Stimmung aufkommt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 63 |
Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie das Sunscape Curaçao Resort Spa & Casino für Ihren Aufenthalt gewählt haben! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! In der Tourismusbranche wissen wir, dass es immer Verbesserungspotenzial gibt. Ihre Kommentare sind daher unglaublich wichtig, da sie uns aufzeigen, worauf wir uns künftig fokussieren müssen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir alle Maßnahmen ergreifen werden, um die genannten Mängel zu beheben und all unseren Gästen den besten Service bieten zu können. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Kurt Klaber Room Division Manager Sunscape Curaçao Resort Spa & Casino