Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2024
Eigentlich wunderschön, wenn nicht 3 von 4 Personen krank geworden wären. Restaurant!
3,1 / 6

Allgemein

Personal an den Bars meistens Unterbesetzt. Liegen wurden schon ab 6 Uhr früh reserviert. Da braucht man nicht mehr über die Deutschen Urlaub meckern- waren fast keine da.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Kühlschrank im Zimmer sehr laut. Im Schrank fast gar keine Ablagefächer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Im Buffet Restaurant bekommt man immer gleich einen Platz. Personal sehr freundlich. Speisen könnten abwechslungsreicher sein. Leider ein paar Tage vor Abreise Salmonellen eingefangen. Da alles eigentlich sehr sauber, hatten wir damit nicht gerechnet. Vielleicht zu oft ein Essen aufgewärmt. Trübt jetzt natürlich bei uns den Gesamteindruck des Hotels.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Personal war stets bemüht Wünsche und Beanstandungen schnell zu erledigen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Pool war angenehm warm


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr schöner karibischer Strand mit einigen Steinen, schöner als im Norden bei Punta Cana. Klareres Wasser ohne Seegras


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Veranstalter:FIT Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie unser Resort gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu teilen. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihrer Erfahrung einen falschen Eindruck hinterlassen haben. Da die Gesundheit unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist, arbeiten wir mit einem international anerkannten Lebensmittelprüfunternehmen zusammen, das regelmäßig unsere gastronomischen Bereiche überprüft. Dies stellt sicher, dass die Verfahren in diesem Bereich korrekt durchgeführt werden. Zusätzlich führt auch unsere interne Qualitätsabteilung Audits dieser gastronomischen Prozesse durch. Wir verstehen, dass die Hygiene unserer Lebensmittel für unsere Gäste von entscheidender Bedeutung ist, und auch dies wird streng überwacht. Trotzdem werden wir eine zusätzliche Überprüfung in diesem Bereich vornehmen, um jegliche Anomalien zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Olga Alvarez, eConcierge.