Alle Bewertungen anzeigen
Claudi und Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder 😍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel direkt am karibischen Meer. Sehr freundliche und fleißige Mitarbeiter in allen Bereichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer und waren absolut zufrieden damit. Klar es wurde "Dominikanisch" renoviert, aber renoviert. 😁 Deutsches TV gibt es hier nicht, was auch mal ganz angenehm ist. Unsere Minibar wurde täglich mit Wasser, Bier und Softgetränken aufgefüllt, obwohl das eigentlich nur Sunclub Mitgliedern vorbehalten ist. Wir haben im Laufe unseres Urlaubes auch auf den Sunclub upgegradet, da klappte das mit der Minibar nicht mehr so gut. 😶😁


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben tatsächlich nur im Hauptrestaurant Windows gegessen und später im Sunclub Kaleidescope. Wir fanden das Essen sehr gut und auch ausreichend warm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Die eine oder andere Ausnahme gibt es ja immer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind in Santo Domingo gelandet und hatten einen Privattransfer. Dieser dauerte ca. 90 Minuten. In der näheren Umgebung gibt es fast nichts, das war uns aber klar. Bis nach Dominicus läuft man gute 30 Minuten. Taxi kostet 5 $.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Animationsteam! Sehr freundlich und null aufdringlich. Das sah nach Spaß aus. 😁


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudi und Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mit Blick auf das Karibische Meer genossen haben und dass Sie unser Personal als freundlich und fleißig empfanden. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem renovierten Zimmer und dem Minibar-Service zufrieden waren, obwohl wir die Unannehmlichkeiten nach dem Upgrade in den Sunclub bedauern. Es ist schön zu wissen, dass unser Personal freundlich und hilfsbereit war. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Olga Álvarez, eConcierge.