Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas älter aber sehr gepflegt.Die zmmer sind gross und bieten viel Stauraum.Wir waren im Haus 11 das war optimal der gleiche weg zum Strand und zum Essen.Blick auf den Pool.Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck.Es wird ständig irgentwo geputzt oder der Garten gepflegt.Das Essen war leider nicht sehr berauschend aber man wurde satt und etwas war immer dabei. Die Animation am Abend war sehr laut,das hat genervt.Dafür war es am Strand total ruhig.Der Strand ist sehr schön, feiner Sand ,ausreichend Liegen und eine Strandbar . Wenn ihr Ausflüge bucht dann in der plaza .!!!!Oder fahrt nach Sosua kostet mit Taxi umgerechnet 3 euro .Dort kann man eine sehr gute currywurst essen n Mannis Schwabenbar.liegt direkt am Strand .


Zimmer
  • Gut
  • Grosse helle Zimmer,nicht mehr die Neusten aber sauber.Minibar wurde jeden Tag nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man hat die Möglichkeit verschiedene Restaurants zu Besuchen.Mittags am Strand oder im Hauptresaurant.Abends gab es an verschiedenen Tagen entweder Bufett oder einer der anderen Restaurants.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich .Man konnte sich auch immer irgentwie verständigen,wenn es probleme gab wurden diese schnell behoben.Die Zimmer waren immer sauber und täglich frische Handtücher.Es wurd eigentlich ständig irgentwo geputzt .Sogar vor den Toiletten am Strand war immer jemand der saubergemacht hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand.Es gibt neben dem Hotel eine Plaza zum shoppen und Ausflüge buchen.Bis nach Purte Plata sind es ca.10 min. mit dem Taxi oder Bus. Ausflüge haben wir nur bei Dieter in der Plaza gebucht ,bedeutend günstiger als im Hotel,und es wird darauf geachtet das alles nur Deutsche sind.,wegen der Verständigung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht viel mitbekommen,waren halt am Strand.Der Pool war sauber und es gibt ja eine Poolbar.Es gibt ausreichend Liegen und Schirme.Nur am Wochenende ist es sehr voll da kommen die Einheimischen,da das Hotel nicht ausgebucht war.Sie feiern halt gerne und dann ist es etwas lauter.Vorallem Abend geht die Post ab.Wir haben dann versucht in eines der Restaurants zu essen oder Ausflüge gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:6