Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Für Barcelo - Hotel eine Enttäuschung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir würden deutschen Gästen dieses Hotel nicht empfehlen. Unser Meinung nach ist der wirklich einzige positive Punkt die gepflegte Aussenanlage und der Strand. Die Zimmer sind stark in die Jahre gekommen, es riecht trotz ständigem Lüftens muffig, die Badewanne ist so keimig, dass man sich ekelt sich hineinzustellen, Zimmerreining ist oberflächlich und hängt von der Lust der Reinigungskräfte ab. Das Essensangebot in der Strandbar besteht jeden Mittag aus den gleichen Gerichten, im Büffet-Restaurant ist die Auswahl grösser. Da ist aber das Fleisch öfter zäh und hart (totgebraten). Über den Ansturm der Einheimischen am Wochenende ist hier schon genug geschrieben worden, es ist einfach fürchtbar. Wir warteten am Freitag fast eine Stunde, bis wir in unser Zimmer konnten. Die Programme der Animateure sind überwiegend auf die Einheimischen zugeschnitten und viel zu laut.Deshalb haben wir nach ein paar Tagen darauf verzichtet. Die Animateure sind unfreundliche, eingebildete Selbstdarsteller, die nur auf das Abschleppen der weiblichen Gäste aus sind (öfter bei der Disco zu beobachten und nicht nur da). Am Strand nerven die zahlreichen Verkäufer, die ihre Waren zu überteuerten Preisen an den Mann bringen wollen und die Verkäufer von Ausflügen .Tipp : Ausflüge bei Hans(deutsher auswanderer) ausserhalb des Hotels neben dem Plaza buchen. Wir fahren nächstes Jahr wieder in den Süden nach Bayahibe, da sind die Hotels besser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:6