Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen Schwachpunkten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zwar etwas älter aber Zimmer sind in einem guten Zustand. In jedem dieser extra Häuser gibts in der Mitte das Agregat für die Klimaanlage. Das Teil ist sau laut das man am am Anfang nicht schlafen kann da es die ganze Zeit brummelt. Man gewöhnt sich dran aber trotzdem ist es viel zu laut. Es war sehr wenig los, genua richtig. Am Wochenden gibts kommen Einheimische in das Hotel für 1-2 Tage. Dann ist Chaos angesagt. Alles überfüllt. Pool voll, Bar voll man kommt kaum noch ans essen ran. Und aufführen tun sie sich als gehöhrer ihnen das Hotel. Drängeln beim Essen und an der Bar. Der barkeeper bediente natürlich alle die zu erst die was auf spanisch schreien konnten. Am 2. Wochenende hatten wir uns extra deswegen einen Ausflug gebucht. Deutsche waren fast gar keine da. Amerikaner, Franzosen und Leute aus dem eigenen Land.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr groß mit Balkon, Minibar, 2 Betten usw. Auch immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war größtenteils ganz ok. Zum Teil waren dei Sachen lauwarm bzw kalt. Und eben typischer amerkanischer Still beim Frühstück und bei den Snacks. Das Besteck war fast immer schmutzig!!! Ich hatte in den 2 Wochen 4-6 mal Besteck aufem Tisch das schon benutzt war. Das sollte eingeltich nicht sein. Der Wein ausem Alubeutel war für uns nicht genießbar. Ebenfalls ging es sehr lan bis wir etwas zum trinken bekommen haben. Es kamm sogar vor das wir ganz ignoriert wuden. Die Coktails sind spitze. Außer an der Theaterbar. Die waren nicht trinkbar da es fast nur purer Alkohol war, ZU stark


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, spricht aber kein Deutsch aber mit Englisch hat man keinerlei Probleme. Der Servie an der Rezeption läßt etwas zu wünschen übrig. Sobald etwas mehr Leute da sind sind sie total überfodert. Das Zimmer wurde jeden Tag gu gereinigt und Minibar auch jedesmal nachgefüllt. Da unser TV und Minibar nicht ging hatten wir das am ersten Tag am Gäste Service reklamiert. Abends kammen dann schon 2 Mechanik und haben versucht es zu reparieren. Habens aber nicht sofort geschaft. TV ging nach 2 tagen und Minibar nach 4 Tagen. Aber sie waren trotzdem sehr bemüht es schnellstens zu erledigen. Wenn man sich den Safe mietet bekommt man muss man ihn selbst programmieren. Aber eine Anleitung gibts nirgends. Nach einem anrufen war innerhalb von 5 min ein Security da und hat es uns gezeigt und erklärt was wir zu tun haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Der Strand ist direkt am Hotel und auch der Weg nach Puerto Plata mit einem Bus oder Taxi ist sehr kurz. Zu Fuß aber trotzdem zu lang. In der Playa Dorada gibts ein Einkaufscenter für Souveniers und anderes Zeug. Auf alle fälle billiger als im Hotel aber trotz den Preisschildern solte man verhandeln. Feste Preise gibts da sogut wie nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools. einen kleinen mit 1,90 m teife und ein großen mit SwimUpBar mit 1,40m. Durch die Bar war der große Pool richtig verdreckt. Röhrchen, Becher, Äste und Blätter hat man immer gefunden. Zum Teil schon eckelhaft. Sonnenschirme gibts definitiv zu wenig. Man muss allerspätestens um 9 raus um sich einen Sonnenschrim zu reserveiren am Pool. Am Strand gibts zwar auchw enig, aber durch die Bäume sehr viel Naturschatten. Der Strand ist voller Verkäufer man hat keine 5 Minuten seine Ruhe und irgendwann geht das Gelabber einem richtig auf den Keks! Animation war immer ganz lustig und sie gaben sich auch mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1