- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nettes Hotel, das bei den Zimmern eine Renovierung (Bad!!!) nötig hätte. Das Servicepersonal (Zimmer, -Buffet, -Bar, -Strand) war sehr bemüht alles in Ordnung zu halten und hatten immer ein Lächeln, sowie einen guten Spruch drauf. Katastrophe bei Rezeption! -häufig schlechte Laune, keine Benachrichtigung, wenn von zu Hause eine dringende Nachricht kam, ect.. Pool könnte öfters gereinigt werden. Das Essen im Buffet, sowie in den Restaurants war sehr gut. Getränke ebenso. Gartenanlage sehr schön. Am Strand wurde stets auf Sauberkeit geachtet und immer alles zurechtgerückt. Nur am Wochenende, wenn sämtliche Dominikaner mit ihren Überlandbussen kamen, war Chaos angesagt! Nur Lärm und gebrüll am Strand-Pool und beim Essen. Als Tourist (Europäer) ist man dann abgeschrieben worden! Die Lobby sah dann aus wie eine U-Bahn Station. Alles in allem: Ein nettes, überschaubares Hotel, mit nettem Service.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |