Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Bärbel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Kein Traumhotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war im großen und ganzen sehr schön. Leider gab es ab und zu mal kein Wasser oder der Strom war mal weg. Was sehr zu bemängeln ist, das All inklusive von 10.00 bis 24.00 Uhr bedeutet, das nur an einzelnen Bars geöffnet war. Also wenn die Poolbar geöffnet hatte dann war die Lobbybar geschlossen, ist schon sehr nervig. (Bester Barkeeper vom ganzen Hotel heißt Castillo - immer freundlich und flott auch ohne Trinkgeld). Das Essen war gut auch das Zimmer war in Ordnung wenn auch etwas renovierungsbedürftig - vor allem das Bad (verrostete Amaturen usw.)Nervig sind die Typen in der Hotelanlage die ihre Time-Sharing-Produkte an den Mann bringen wollten. Mit Englisch kommt man gut zurecht. Deutsch sprechen nur einzelne Kellner und das nur sehr wenig. Geben sich aber Mühe.Cocktails waren nur an den Tagen schön zurecht gemacht wenn Begrüßungstag war und alle Chefs anwesend waren. Check in ließ zu wünschen übrig.Die Koffer wurden vor den entsprechenden Bungalow gefahren und dann abgestellt. Die restlichen 3 Etagen durfte man sich selbst um sein Gepäck kümmer, da es keine Fahrstühle gibt war dies sehr beschwerlich. Der Strand war sehr schön, wurde auch täglich gereinigt. Liegen am Strand und am Poll wurden von den meisten schon sehr früh belegt und blieben dann Stunden lang leer.Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend am Strand, billiger als vor dem Hotel. Ausflüge über RS Reisen buchen, ist in der Kurve vor dem Hotel.Wesentlich billiger als im Hotel. Santo Domingo war nicht sehr sehenswert, allerdings Saona Exclusiv war super, Schnellboot, Katamaran, Essen, Trinken, alles dabei. Da kann man nichts verkehrt machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Bärbel
    Alter:46-50
    Bewertungen:4