- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Achtung: Safe ist nicht im Preis inbegriffen! Fehlinformation seitens L`tur. Strand wimmelte nur von Verkäufern. Preise waren zu überrissen im Allgemeinen. Sauberkeit könnte besser sein beim Tischservice.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Please receive the warmest greetings from Barceló Puerto Plata. Thank you for sending along your comments as our guest experiences plays a key role in this continuous process. We would like to apologize for not completely fulfilling your expectations and we are deeply sorry for the inconveniences you encountered. We are looking forward to have the opportunity to serve you and most importantly be able to change your perception and regain your trust in our brand. Yours Sincerely, Hotel Director Barceló Puerto Plata