- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht eigentlich einen sehr guten Eindruck. Wir sind in dieses Hotel gewechselt, weil unser eigentlich gebuchtes Hotel eine reine Katastrophe war. Der Check-In ist leider etwas sehr zeitaufwändiges und so kann es gut sein, wenn mehrere Personen auf einmal einchecken möchten, das man ca. 30 Minuten in der Schlange steht und wartet. Von der Größe und Sauberkeit der Zimmer kann man nix schlechtes sagen, es wird täglich gereinigt und das auch sehr sauber. Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen, beim ein oder anderen Kellner oder Kellnerin fehlt es noch ein wenig an Aufmerksamkeit und dann wartet man ein wenig länger auf seine Getränke. Strand ist sehr schön und sauber, nur sollte man mal den ein oder anderen Liegestuhl austauschen. Vom Pool kann ich leider nicht ganz so begeistert sein, da zu der Zeit unseren Aufenthaltes, sich jede Woche eine neue Schar an Jugendlichen "Spring Break" Teilnehmern in dem Hotel befanden und den Pool für sich in Beschlag genommen haben. Da diese sich wirklich unter aller S.. benommen haben, haben wir den Pool rediglich gemieden. Es wurde sehr laut geschrien und Party im Pool gemacht das man es dort auf keinen Fall ausgehalten hätte. Am Strand konnte man, wenn man nicht direkt in erster Reihe liegen wollte, dem Trubel noch aus dem Weg gehen. Es hätte eigentlich sehr schön in diesem Hotel sein können, wenn die Leute von S-Trip nicht dort gewesen wären. Dem Hotelier würde ich auch raten, diese Leute nicht mehr in sein Hotel einzubuchen, da er sonst früher oder später keine guten Bewertungen mehr erhalten wird und das Hotel von normalen Urlaubern gemieden wird. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind überraschend groß und sauber auch wenn das Mobiliar in die Jahre gekommen ist. Da wir eben in dieses Hotel bereits nach einem schlechten Hotel gewechselt sind, haben wir uns nicht mehr über die Zustände aufgrund der Jugendlichen S-Trip Teilnehmern beschwert. Hätten wir dieses Hotel ursprünglich gebucht, hätten wir aufgrund dessen auf einen Hotelwechsel bestanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Ehr geehrter Gast, Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Barceló Puerto Plata auf HolidayChecks! Es ist immer ein Vergnügen, um Feedback von unseren Gästen erhalten. Wir möchten unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, zu bieten. Zur gleichen Zeit können Sie sicher sein, dass Ihre Kommentare half uns identifizieren oder konzentrieren sich auf mögliche Mängel, die in unserem Hotel vorhanden sein können und nehmen, was Korrekturmaßnahmen erforderlich sein. Noch einmal, ich danke Ihnen für Ihre Ausführungen. Wir bedauern zutiefst nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen in Ihren Aufenthalt zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Director Barceló Puerto Plata