Alle Bewertungen anzeigen
Richard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr schön, wenn die Leute von S-Trip nicht wären
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht eigentlich einen sehr guten Eindruck. Wir sind in dieses Hotel gewechselt, weil unser eigentlich gebuchtes Hotel eine reine Katastrophe war. Der Check-In ist leider etwas sehr zeitaufwändiges und so kann es gut sein, wenn mehrere Personen auf einmal einchecken möchten, das man ca. 30 Minuten in der Schlange steht und wartet. Von der Größe und Sauberkeit der Zimmer kann man nix schlechtes sagen, es wird täglich gereinigt und das auch sehr sauber. Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen, beim ein oder anderen Kellner oder Kellnerin fehlt es noch ein wenig an Aufmerksamkeit und dann wartet man ein wenig länger auf seine Getränke. Strand ist sehr schön und sauber, nur sollte man mal den ein oder anderen Liegestuhl austauschen. Vom Pool kann ich leider nicht ganz so begeistert sein, da zu der Zeit unseren Aufenthaltes, sich jede Woche eine neue Schar an Jugendlichen "Spring Break" Teilnehmern in dem Hotel befanden und den Pool für sich in Beschlag genommen haben. Da diese sich wirklich unter aller S.. benommen haben, haben wir den Pool rediglich gemieden. Es wurde sehr laut geschrien und Party im Pool gemacht das man es dort auf keinen Fall ausgehalten hätte. Am Strand konnte man, wenn man nicht direkt in erster Reihe liegen wollte, dem Trubel noch aus dem Weg gehen. Es hätte eigentlich sehr schön in diesem Hotel sein können, wenn die Leute von S-Trip nicht dort gewesen wären. Dem Hotelier würde ich auch raten, diese Leute nicht mehr in sein Hotel einzubuchen, da er sonst früher oder später keine guten Bewertungen mehr erhalten wird und das Hotel von normalen Urlaubern gemieden wird. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind überraschend groß und sauber auch wenn das Mobiliar in die Jahre gekommen ist. Da wir eben in dieses Hotel bereits nach einem schlechten Hotel gewechselt sind, haben wir uns nicht mehr über die Zustände aufgrund der Jugendlichen S-Trip Teilnehmern beschwert. Hätten wir dieses Hotel ursprünglich gebucht, hätten wir aufgrund dessen auf einen Hotelwechsel bestanden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ehr geehrter Gast, Wir freuen uns über Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im Barceló Puerto Plata auf HolidayChecks! Es ist immer ein Vergnügen, um Feedback von unseren Gästen erhalten. Wir möchten unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, zu bieten. Zur gleichen Zeit können Sie sicher sein, dass Ihre Kommentare half uns identifizieren oder konzentrieren sich auf mögliche Mängel, die in unserem Hotel vorhanden sein können und nehmen, was Korrekturmaßnahmen erforderlich sein. Noch einmal, ich danke Ihnen für Ihre Ausführungen. Wir bedauern zutiefst nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen in Ihren Aufenthalt zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Director Barceló Puerto Plata