Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3 Wochen • Strand
Nicht Top, aber auch kein Flop
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mit Ausnahme vom Rum, was das Hotel dort anbietet (kein Brugal, kein Barcelo, nur das billigste vom Billigsten, Royal nennt sich die Plörre dort) kann man sich über das "ALTE HOTEL" eigentlich nicht beschweren. Hotelanlage und Strand sind schon traumhaft, Zimmer dem Alter entsprechend noch OK. Alles in Allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für Doppelzimmer. Brutal finde ich den Aufschlag auf Doppelzimmer als Einzelbenutzer, geht gar nicht. Dadurch hat das Hotel schon viele Singles verprellt, obwohl die Reisezeit von mitte November bis mitte Dez. eigentl. die Günstigste ist. Früher war das nicht so, kommen schon einige Jahre hier ins Barcelo (war mal ein Occidental Hotel)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We appreciate your comments regarding your stay at Barceló Puerto Plata It is always a pleasure to receive feedback from our guest. We would like to offer our sincerest apologies for the inconvenience that you have experienced. In reference to your comment about the rum, we have gathered with our Food & Beverage Manager and buy, to find a solution to this inconvenience, and that does not happen again Once again, thank you for your comments. We deeply regret not having been able to fulfill your expectations in your stay. Yours Sincerely, Hotel Director Barceló Puerto Plata