Alle Bewertungen anzeigen
Uta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Fehlern
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer befinden sich in 3- stöckigen Häusern, die in einer sehr schönen gepflegten Gartenanlage verteilt liegen. Obwohl auf den ersten Blick ziemlich weitläufig, ist doch alles in kürzester Zeit zu erreichen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, verstärkt durch das feucht- warme Klima, es müssten einige Dinge dringend renoviert werden. Aber ein Sprung im Waschbecken, lose Handtuchhaken oder ein Riss im Strandhandtuch mindern nicht wirklich das Wohlbefinden. Unser Zimmer war immer ordentlich geputzt, manchmal kamen die Duschtücher erst Nachmittags zurück, aber dann noch trocknerwarm, das Housekeeping- Personal war sehr freundlich. Das Büffet- Restaurant war ok, der Service hier so unterschiedlich, wie Menschen eben sein können, von total ignorant bis super nett, man suchte sich seinen Platz irgendwann nach Kellner- Revier aus. Das Frühstück war immer sehr gut, es gab immer eine riesen Auswahl. Mittag- und Abendessen waren auch ok, es war immer was dabei, nur das Fleisch war manchmal totgebraten. Als Vegetarier hätte man allerdings einige Schwierigkeiten, da das Buffet häufig sehr fleisch-lastig ist. Der Strand ist sensationell, sowohl Sonnenanbeter als auch Schattenpflanzen finden hier einen schönen Liegeplatz. Nervig sind die Strandverkäufer, die scheußlichen Schnickschnack total überteuert verkaufen, hier einfach konsequent bleiben, irgendwann geben die auf. Die Animation war, wie schon so oft beschrieben, extrem laut. Tagsüber blieben wir verschont, da wir nur am Strand waren und den Pool bewußt gemieden haben, aber abends war es so laut, das man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Wir haben Gott sei Dank vom Teatro abgewandt gewohnt, so das wir den Krach nicht direkt im Zimmer hatten. Die Gäste sind überwiegend Amerikaner und Kanadier, der Altersdurchnitt ist querbeet, man sollte schon einigermaßen Englisch sprechen, denn auch das Personal spricht eher gebrochen bis gar kein Deutsch. Das war für uns kein Problem, aber es gab doch einige Deppen, die das erwartet haben und sich dann durch Befehlston versucht haben, zu verständigen :-). Das einzige echt Anstrengende war, das am Wochenende die Einheimischen zu Hunderten (das ist nicht übertrieben!!) in das ansonsten recht beschauliche Hotel eingefallen sind. Dann herrschte Krieg im Restaurant und an den Bars, es war extrem laut und man konnte eigentlich nur noch an den Strand flüchten. Fazit: Ein ****Hotel in der Karibik entspricht natürlich nicht dem deutschen **** Standard, aber das war uns vorher klar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden wieder hinfahren, vor allem zu einem solchen Schnäppchenpreis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:31-35
    Bewertungen:3