- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer befinden sich in 3- stöckigen Häusern, die in einer sehr schönen gepflegten Gartenanlage verteilt liegen. Obwohl auf den ersten Blick ziemlich weitläufig, ist doch alles in kürzester Zeit zu erreichen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, verstärkt durch das feucht- warme Klima, es müssten einige Dinge dringend renoviert werden. Aber ein Sprung im Waschbecken, lose Handtuchhaken oder ein Riss im Strandhandtuch mindern nicht wirklich das Wohlbefinden. Unser Zimmer war immer ordentlich geputzt, manchmal kamen die Duschtücher erst Nachmittags zurück, aber dann noch trocknerwarm, das Housekeeping- Personal war sehr freundlich. Das Büffet- Restaurant war ok, der Service hier so unterschiedlich, wie Menschen eben sein können, von total ignorant bis super nett, man suchte sich seinen Platz irgendwann nach Kellner- Revier aus. Das Frühstück war immer sehr gut, es gab immer eine riesen Auswahl. Mittag- und Abendessen waren auch ok, es war immer was dabei, nur das Fleisch war manchmal totgebraten. Als Vegetarier hätte man allerdings einige Schwierigkeiten, da das Buffet häufig sehr fleisch-lastig ist. Der Strand ist sensationell, sowohl Sonnenanbeter als auch Schattenpflanzen finden hier einen schönen Liegeplatz. Nervig sind die Strandverkäufer, die scheußlichen Schnickschnack total überteuert verkaufen, hier einfach konsequent bleiben, irgendwann geben die auf. Die Animation war, wie schon so oft beschrieben, extrem laut. Tagsüber blieben wir verschont, da wir nur am Strand waren und den Pool bewußt gemieden haben, aber abends war es so laut, das man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Wir haben Gott sei Dank vom Teatro abgewandt gewohnt, so das wir den Krach nicht direkt im Zimmer hatten. Die Gäste sind überwiegend Amerikaner und Kanadier, der Altersdurchnitt ist querbeet, man sollte schon einigermaßen Englisch sprechen, denn auch das Personal spricht eher gebrochen bis gar kein Deutsch. Das war für uns kein Problem, aber es gab doch einige Deppen, die das erwartet haben und sich dann durch Befehlston versucht haben, zu verständigen :-). Das einzige echt Anstrengende war, das am Wochenende die Einheimischen zu Hunderten (das ist nicht übertrieben!!) in das ansonsten recht beschauliche Hotel eingefallen sind. Dann herrschte Krieg im Restaurant und an den Bars, es war extrem laut und man konnte eigentlich nur noch an den Strand flüchten. Fazit: Ein ****Hotel in der Karibik entspricht natürlich nicht dem deutschen **** Standard, aber das war uns vorher klar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden wieder hinfahren, vor allem zu einem solchen Schnäppchenpreis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |