Alle Bewertungen anzeigen
Joe & Sabine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Strand
Beschreibung des Hotels trifft 100%ig zu
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage besteht aus mehreren Bungalow-Bauten, in denen jeweils 2 Zimmer untergebracht sind. Die Zimmer sind auf Stelzen gebaut, man hat den Eindruck in einem Baumhaus zu sein. Die Anlage ist All-Inclusiv, die Gäste sind International und jeden Alters. Für Kinder gibt es dort allerdings keinen Spielplatz oder Pool. Die Handyerreichbarkeit war immer gegeben, Bis auf das Essen, war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. In den 2 Wochen sind Mittags meistens Wolken aufgezogen und es gab teilweise auch immer wieder kurze Regenschauer. Wir empfehlen unbedingt die Mitnahme einer Kühlenden Creme nach Insektenstichen, da auch der Insektenspray den man dort kaufen kann (Off) nicht 100%ig wirkt und die Stiche sehr jucken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist ausreichend groß, hat Klimaanlage, TV, Balkon, einen Wasserkocher für Kaffee oder Tee, Telefon und den Schlüssel für den Safe bekommt man an der Reception. es bit ein detuschsprachiges Programm DW-TV, Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt. Die Zimmer sind alle in einen schönen Garten bebaut. Wir hatten nur etwas Pech mit unserem Zimmer, da es direkt neben der Poolbar und dem Restaurant war, weshalb wir die Unterhaltung an der Bar und die Vorbereitungen für das Frühstück sehr gut gehört haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant in dem Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform angeboten werden, die Getränke werden serviert, ein China-Restaurant mit Reservierung und ein Strandrestaurant in dem Burger, Sandwich und Hähnchen mit Pommes, Salat und Obst angeboten werden. Das Essen am Buffet war nicht wo überzeugend und auch nicht viel Auswahl. Bars gibt es 3, die Lobbybar, die Strandbar und die Poolbar. Trinkgelder sind lt. Beschreibung der Anlage bereits im Preis enthalten, aber natürlich freut sich doch jeder darüber.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Check-In und Check-Out sind sehr unkompliziert, das Hotel hat einen Taxiservice dessen Preise angeschrieben sind, und der Fahrer holt einen auch wieder zu einem vorher vereinbarten Zeitpunkt und Ort wieder ab. Bis auf ein paar wenige Worte deutsch (Hallo, Wie gehts..) wird nur englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist durch eine Straße vom Strand getrennt, was aber kein Problem ist, da immer jemand von der Security da ist, der einem den Verkehr anhält. Bis ins Zentrum von Negril fährt man mit dem Auto ca. 15 Min. Eine Fahrt mit dem Taxi des Hotels dorthin und retour kostet EUR 30,--. Der Transfer vom Flughafen Montego Bay dauert ca. 1, 5 Stunden, je nach Verkehr. Ausflüge können über die Reiseleitung gebucht werden, oder auch das Hotel bietet z. B. eine Shopping-Tour kombiniert mit Ricks Cafe an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angeboten wurden im Fitnesscenter verschiedene Kurse, Nicht motorisierte Wassersportarten, und auch ein Spa gibt es dort. Der Strand ist sehr schön und das Wasser kristallklar. Jeden Abend gibt es eine Unterhaltung in der Poolbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe & Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:8