- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage wird komplett renoviert, es gibt ein neues Gebäude mit den brandneuen Zimmern, Bungalows, die teilweise saniert worden sind und ein altes Teil, wo Bungalows ziemlich in die Jahre gekommen sind.
Ich würde eher ein Hotelzimmer (sie heißen Grand-) im neuen Gebäude empfehlen, ein großer Unterschied zu Bungalows.
Frühstück ok, aber nichts Besonderes.
Unsere Anreise war sehr chaotisch, wir mussten an der Rezeption ca. 1 Stunde warten, dann wurden wir zum Pool geschickt, wo wir mit dem Reisegepäck eine weitere Stunde verbracht haben. Unser Zimmer war leider nicht fertig. Als wir reingekommen sind, fanden wir Blutspuren auf dem Boden, die Tücher waren dreckig. Nach unserer Beschwerde haben wir ein Upgrade gekriegt. Bei der Abreise hatten wir ein Problem mit dem Rückflug und durften an der Rezeption das Telefon benutzen, was den ersten negativen Eindruck etwas gemildert hat.
Die Hotelanlage liegt zwar direkt am Strand, das Wasser im Meer ist aber zum Baden eher nicht geeignet. Wir sind jedes Mal zum Haad Rin zu Fuß gelaufen (ca. 10 Minuten). Die Anlage an sich ist echt schön, es wird aber immer noch gebaut, man hat immer das Gefühl, dass man auf einer Baustelle ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Snizhana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 39 |