Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Ausserordentlich gutes Hotel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel:5 Etagen,sehr guter Zustand.Sehr ordentlich, in ruhiger Lage mit hohem Komvort.Gästezimmer:Sehr ordentlich und sauber, in ausreichender Größe. Restaurant und Küche:Vielflatiges(leckeres) Essen in großen Mengen rund um die Uhr.Personal:Überaus freundlich und zuvor kommend.Jeder Zeit hilfsbereit.Animation:Animationsteam:eines der besten die wir jeh' gesehen haben.Ist zu jeder Zeit für Spaß zu haben, und beschäftigt sich mit großen und kleinen Gästen. Wir sind von unsererem Urlaub im Hotel Sunshine so angetan, das wir unseren nächsten Urlaub auch dort verbringen werden. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal für alles bedanken. Es war wunderschön bei euch.Bleibt so wie ihr seit. Wir sehen uns im September. Lieben Gruß Eure begeisterten Gäste Andre und Denise (Mutlu LOOSSER !!!!!)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer:Sehr sauber,komvortabel durch Klimaanlage,kostenlose Minibar,Tv mit deutschsprachigen Sendern,Telefon,Balkon,Badewanne,Dusche,Föhn,sehr große Spiegel.Keine Hellhörigkeit und keine Lärm oder Geruchsbelästigung.Jederzeit wechseln der Bettwäsche und Handtücher.Stromversorgung sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Hotelrestaurant,Poolbar und Strandbar,Tanzbar direkt neben dem Hotel.Speisen und Getränke waren zu jeder Zeit reichlich und sehr gut vorhanden.Die Sauberkeit in den Restaurants und Bars war sehr zufriedenstellend.Küchenstil abwegslungsreich und multikulturell.Atmosphäre:Romatisch und ruhig.


    Service
  • Sehr gut
  • Persional:Sehr Freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.Zimmerreinigung:Jederzeit ust die Zimmerreinigung möglich.Sehr ordentlich.Check-In: Sehr schneller Check- In, keine Wartezeiten,da hervorragende Sprachkenntnisse vorhanden sind.Falls ein kleines Problem auftaucht, nimmt der Menager sich dieses Problem persönlich zu herzen und beseitigt es umgehend.Arzt ist im Hotel vorhanden. Shuttel-Bus kommt alle 5-10 Minuten,in alle Richtungen und kostet nur einen Euro.Es werden mehrere Programme angeboten an denen Kinder teilnehmen können. ( Dart, Tischtennis,Kinderdisco,kleiner Poolberreich, Wasserball usw...)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage.Ideal für jedermann. Trotz ruhiger Lage, kein Problem für Leute die Paty's machen wollen.Trotz 7 Kilometer entfernung von Alanya (Patyhochburg,Shooping,Sehenswürdigkeiten....)ist schon möglich ab 1 Euro dieses Ziel schnell und sicher zu erreichen(Bus).Strand liegt c.a 100 Meter vom Hotel entfernt und wird nur durch eine Straße getrennt, was wiederum kein Problem darstellt, da eine sichere Unterführung der Straße vorhanden ist.Da wir in der Vorsaison angereist sind betrug die Anfahrtszeit 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport:Beachvolleyball,Aerobik,Fitness,Billiard,Wassersport,Wellness,Wasserball,Disco,Show-Bühne,Mini-Markt,Tagungsräume, Internetcafe,Boutiquen sind vorhanden. Strand und Pool:Kostenlose Liegenund Sonnenschirme, Wasserqualität war gut.Strand Dusche vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1