- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des Airports, man kann im Prinzip die Fluggäste zuwinken. Der Strand und die Poolanlagen sind sehr schön. Die liegen sind allerdings zum größten Teil defekt und durchgelegen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, hat aber allerdings auch einen Bereich mit neueren Bauten. Wer es nicht allzu sauber mag ist hier richtig.
Die Zimmer sind karg eingerichtet und in die Jahre gekommen. schiebetür zum Balkon defekt und nicht abschliessbar. Das Badezimmer mit Liegebad war ok aber nicht sauber so wie der Rest des Zimmers auch nicht. Gereinigt wurde erst nach einer Beschwerde. Das Badezimmer wurde 3 Tage nicht geputzt, kein Shampoo nachgefüllt, dass Waschbecken und die Gläser ebenfalls nicht gereinigt. Die Handtücher wurden am zweiten Tag einfach vergessen. Das Bett wurde schlecht gemacht, lediglich die Laken wurden lieblos gerichtet.
Das Essen ist nicht zu empfehlen. Das Essen wurde in Buffet angeboten und war nicht sehr abwechslungsreich. Das Restaurant glich mehr einer Kantine in dem täglich mittags und abends der Kampf um gute Plätze und Essen los brannte. Die Service Mitarbeiter reinigten dieTische mit der flachen Hand, also alles sehr unhygienisch. Wir sind nach zwei Tagen in die örtlichen Restaurants gewechselt. Die all-in Getränke und Speisen die angeboten werden entsprechen die eines Low Budget Managements.
Das Serviceteam kam nur nach Beschwerde in die Gänge. Nach einer Beschwerde wurde allerdings sehr schnell gehandelt.
Die Lage ist gut, direkt am Strand. Die Ortsmitte ist 5 min. Gehweg entfernt. Alle 15 min fährt ein Bus nach Rhodos Stadt.Das Hotel liegt allerdings in der Einflugschneise des Airports
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindruecke mit uns zu teilen.. Durch Ihre konstruktive Kritik koennen wir unser Hotel und unseren Service stetig verbessern. Uns ist es wichtig allen Gaesten einen erholsamen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns immer sehr darueber, wenn dies von allen unseren Gaesten wohlwollend uns angemessen anerkannt wird. Mit freundlichen Gruessen, Anke, guest relations manager Sunshine Rhodes