- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Juni 2017 Die Hotelanlage ist groß und es wird sich bemüht alles sauber zu halten. Lage direkt am Meer- super. Es sollte sich nicht zuviel versprochen werden von diesem 4*Hotel. Wir waren bereits das 11.mal in Grichenland - immer anderswo, aber sowas haben wir noch nicht erlebt. Aus diesem Hotel ist mehr zu machen. Die Hotelmanager sollten sich auf die Bedürfnisse aller Gäste einstellen. So ist es uns unverständlich, das den Wünschen des Hotelmanagemet z.B. angemessene Klleidung zum Abendessen nicht entsprochen wird. Im Urlaub kleidet man sich locker- es kann aber nicht sein, das Gäste zum Abendessen so erscheinen als wenn man gerade vom Strand kommt. Ein Dank geht auch noch an Frau Anke. Immer war sie zur Stelle und hat geholfen wo es möglich war. Sie ist auch die einzige Person die deutsch spricht, nicht alle Gäste sind der englische Sprache mächtig. Danke nochmal.
Das Zimmer war unseren Ansrüchen groß genug. Wir hatten eine tollen Meerbick. Das Bad sehr klein und veraltet. Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig, gereinigt wurde nicht jeden Tag. Handtücher wurden zwar gewechselt, aber sehr lieblos bereitgelegt. Schrank zu klein und zu wenig Möglichkeiten seine Kleidung aufzuhägen.
Der gastronomische Teil war eine Katastrophe. Frühstück immer der gleiche Aufschnitt, 2 Sorten Käse. Zum Abend mußte man oft auf Teller warten und nachputzen, da es oftmals noch nass war. Das Essen war im allgemeinen sehr lieblos.Es war auch zu wenig "griechisch". In einen 4*Sterne Hotel sollte man etwas anders erwarten. Frisches Obst- Apfel, Orangen, Pfirsch bzw. Netarinen. Obst zum Joghurt nur aus Dosen. Melone- wenn es gab, war ständig allee. Ist man zum Abenessen später gekommen und es gab was " besonderes" und es war aus wurde nicht das gleiche nachgefüllt bzw. bereitgestellt. Das Angebot- einmal a la Karte zu essen, nach vorheriger Anmeldung haben wir wargenommen. Wir haben geglaubt es würde was außergewöhnliches geben, dem war nicht so. Es ging ruhiger und gepflegter zu aber das Essen war nicht brauschend.
Am Service mus noch viel getan werden ob im Innenbereich oder im Außenbereich. Das Presonal hat immer zu tun und unser Meinung nach teils sehr unmotiviert. Es kan nicht sein, das sich Gäste ihren Tisch teils selber eindecken, da das Personal nicht umsichtig ist, oder das Tisch nicht zeitnah abräumt wird. Daher sah es auch teils sehr unsauber aus.
Lage des Hotel ist super- direkt am Meer. Es gibt gute Möglichkeiten zum shoppen. Zur Stadt Rhodos ist es nicht weit und ein Ausflug, ob mit Bus , Taxi oder Mietwagen lohnt sich. Tolle Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage mit mehreren Pools. Es gibt sogar einen Relaxe Pool aber es entspricht nicht dem was dahinter stehen sollte. Hier sind auch sehr viele Familien mit Kindern (obwohl es einen sehr schönen Kinderpool gibt) und man kann sich vorstellen das da nicht viel ist mit relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung. Wir schaetzen die kritische Meinung unserer Gaeste sehr, nur so koennen wir unser Hotel und unseren Service verbessern. Es ist schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefuellt haben, wie viele andere Gaeste. Trotzdem ist Ihr Feedback geschaetzt und vom Management gelesen worden, da wir immer verbessern wollen. Mit freundlichen Gruessen,