- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr tolles, grosses Hotel in dem wunderbaren Winterdorf Arosa. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, sondern etwas "ausserhalb"/"unterhalb". Zu Fuss ist man aber in 5min im Dorf. Gästestruktur in unserer Ferienwoche eher ältere Leute (Durchschnitt ca. 50 Jahre) Sehr sauber und in einem guten Zustand. Grosszügige Zimmer mit neuem Bad inkl. Badewanne. Frühstück und Nachtessen top.
Grosse und saubere Zimmer inkl. Balkon. Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet - hier fehlt jedoch leider die Duschmatte (sehr rutschig!) Free Wifi und TV ebenfalls vorhanden. Getränke in der Minibar waren in unserem Arrangement inbegriffen, was sehr ideal ist.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es fehlt an nichts. Frische Eierspeisen werden auf Wunsch direkt zubereitet und die Brotauswahl ist fantastisch. Beim Abendessen gab es immer ein 5-Gang-Menü mit Auswahl zwischen zweier Suppen und einem Hauptgang. Das Salatbuffet wurde durch ein kaltes oder warmes Vorspeisenbuffet ergänzt. Sehr lecker! Das Restaurant war stets sehr sauber und gross. Küchenstil ist unterschiedlich (Fisch, Fleisch, landestypisch als Alternative und immer ein Vegi-Menu).
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Hotelbereichen. Die Zimmer werden täglich gereinigt und es wird sogar zusätzlich gebettet (während dem Nachtessen).
Hotel liegt etwas "ausserhalb" bzw. nicht direkt an der Hauptstrasse durch Arosa. Man kann jedoch innert 5 Gehminuten das Dorf erreichen. Arosa selbst in ein wunderbarer Skiort mit vielen tollen, kleineren Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Der hoteleigene Skibus fährt die Gäste im Halbstundentakt ins Skigebiet Weisshorn.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sehr grosser und schöner Wellnessbereich mit sehr freundlichem Personal. Das Schwimmbad ist sehr gross und gepflegt. Sauna und Dampfbad ebenfalls vorhanden, wurde jedoch von uns nicht genutzt. Im Keller findet man zwei Bowling-Bahnen, Tischfussball und einen alten Flipper-Kasten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 33 |