- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren als Kurzurlaub in Sun Star in Arosa. Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältniss in diesem Hotel nicht immer. Die Vor-und Nachspeisen am Abend sind super aber das Hauptgericht wird nur kalt an den Gast gebracht, von der Menge möchte wir überhaupt nicht sprechen. Nach dem Motto eher "aufgeräumte Teller". Über den Service im Hotel kann man nicht meckern, auch wenn es wünschenswert ist, das die Bowlingbahn im Getränke-Service mit eingeschlossen wäre. Bei Abreise mit dem Zug sollte man sich besser selbst um ein Taxi kümmern, sonst kann es auch mal knapp werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |
Werter Jörg Wir erlauben uns zu Ihrem Eintrag folgende Kommentierung: Preis-/Leistung: Bei den Preisen ist festzuhalten, dass diese auch die Attraktivität des Ortes beinhalten. Bekanntlich gehört Arosa im Winter zu den besonders beliebten Ferienzielen in der Schweiz, weshalb dort höhere Zimmerpreis anfallen als in weniger nachgefragten Standorten. Im Vergleich mit den örtlichen Mitbewerbern verfügen wir dennoch über ein Top-Preis-/ Leistungsverhältnis, umso mehr als in den Sunstar-Preisen der Skipass, die Skischule für Jugendliche, die Minibar, die CO2-Neutralität sowie viele weitere Leistungen inbegriffen sind und im Hotel die bekannt günstigen Preise für Nebenleistungen (Getränke etc.) zur Anwendung gelangen. Hauptgericht: Unsere Gäste haben an mehreren Tagen die Möglichkeit sich an unserem vielseitigen Buffet ausreichend zu bedienen. Wenn wir Menüs auf dem Programm haben, ist es natürlich auch beim Hauptgang jederzeit möglich nach einem Supplement nachzufragen. Es kann in seltenen Fällen einmal vorkommen, dass die Speisen nicht genügend heiss auf den Tisch gelangen. Wir entschuldigen uns dafür und möchten Sie bitten, dies beim nächsten Mal umgehend jemandem vom Service zu melden, dann wird selbstverständlich ein neuer, heisser Teller serviert. Bis anhin haben wir diesbezüglich aber keine Reklamationen erhalten. Bowling: Im Bowlingraum werden in der Regel die Getränke gebracht. Unserer Barmann hatte offenbar zu diesem Zeitpunkt gerade einen grossen Ansturm, sodass er Sie bitten musste, Ihre Getränke am der Bar zu holen, bitte entschuldigen Sie. Für die Zukunft ist die Installation eines Getränkeautomaten vorgesehen. Bustransfer: Da wir zu diesem Zeitpunkt viele Gäste beherbergen konnten, haben wir einen zusätzlichen Bus von einem lokalen Anbieter gemietet. Aufgrund einer kurzfristigen Panne fiel dieser Bus am besagten Tag aus und vor Ort waren keine Ersatzbusse mehr verfügbar.