Alle Bewertungen anzeigen
Ronja (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wiedermal ein ausgezeichneter Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Doppelzimmer Superior. Die Lage des Zimmers war sehr schön und ruhig auch die Grösse des Zimmers war für uns ok. Der Zustand des Zimmers war gut und die Sauberkeit einwandfrei. Die Betten waren für uns etwas zu hart, wurden aber auf Wunsch ausgewechselt. Wir hatten Halbpension. Das Essen war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Mir fehlten einfach noch mehr frische Früchten wie frische Ananas-Scheiben oder Melonen-Schnitze anstatt jeden morgen nur Fruchtsalat. Im ganzen Hotel hatten wir WiFi. Es sind alle Alterskategorien und Nationalitäten vertreten. Gut durchmischt. :-) Im ganzen Hotel hat man sehr guten Handyempfang. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Hotel ist zu jeder Jahreszeit ideal. Im Winter profitiert man von den im Preis inklusiven Skipässen. Schade, dass es den Sportshop im Sommer nicht mehr gibt, nur noch im Winter. War früher besser. Man konnte dann im Hotel direkt die Velos und Mountainbikes mieten. :-(


Zimmer
  • Gut
  • Grösse und Zustand der Zimmer sind ok (Doppelzimmer Superior) Die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend. Der Balkon ist recht gross. Kostenlose Benützung der Minibar. Grösse und Sauberkeit vom Bad tip top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke waren ausgezeichnet. Als Alternativmenu dürften mehr Schweizer Gerichte oder Gutbürgerliches angeboten werden. Auch bei der Sauberkeit und Hygiene im ganzen Hotel kann nichts ausgesetzt werden. Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm. Für uns stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufgestellt und aufmerksam. Die Zimmerreinigung war tip top. Beschwerden wurden entgegengenommen und wenn möglich behoben. Alle Mitarbeiter Reception, Service etc. sind freundlich und zuvorkommend. - Gast ist König :-))))))


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Man ist sehr schnell im Dorf und bei den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Hotel hat einen eigenen Transportservice.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt genügend Sportangebote. Das Hotel hat 2 Fitnessräume, ein Hallenbad, eine Wellnessabteilung, Sauna, Dampfbad, Tennisplatz, Kegel/Bowlingbahn etc. Vielleicht dürften mehr Kurse (täglich) angeboten werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronja
    Alter:36-40
    Bewertungen:5