Ueli (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2019für 1-3 Tage

Eines meiner Lieblingshotels

6,0/6
Ich kenne dieses Hotel nun schon seit vielen Jahren und bin immer wieder positiv überrascht wie die Gastfreundschaft hier sehr hoch gestellt ist und von allen Angestellten auch gelebt wird. Die Auswahl vom Essen ist sehr gross und immer perfekt hergestellt. Die Zimmer sind toll eingerichtet und immer sauber.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ueli
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie seid Jahren immer wieder für uns und für die Region Klosters begeistern können. Gerne geben wir die Komplemente an unser Team weiter.
Herzliche Grüsse
Edgar und Anja Seger
sowie das ganze Team
NaNHilfreich