- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein recht neues Hotel in der vierten Reihe. 5* sind jedoch in keiner Weise nachvollziehbar! Service ist so gut wie nicht vorhanden, Essen ist wirklich gesundheitsgefährdend und die Animation ist nur zum Schein dort und ist untätig. Mitarbeiter an der Rezeption komplett unfreundlich und ignorieren jemanden, wenn man etwas reklamiert. Man bekommt angeboten bei einer guten Bewertung Gutscheine für den "Starbucks" zu bekommen. Jedoch sind wir nicht käuflich. Investieren Sie Ihr Geld besser in ein anderes Hotel und versauen Sie sich hier nicht den Urlaub!
Sind relativ geräumig, jedoch hatten wir durch die Trockenbauweise einen Wasserschaden an der Zimmerwand, da die Fugen in der Dusche nicht ordentlich verarbeitet waren. Ein Zimmerwechsel war durch die Überbuchung im Hotel (was wohl eine Masche des Managements ist) nicht möglich.
Das Essen wiederholt sich täglich und selbst Sushi vom Mittag, wird am Abend nochmal aufgetischt. Magen-Darm ist hier Programm!
So gut wie nicht vorhanden. Man wartet ewig lang auf die Getränke und selbst an der Poolbar steht man locker eine halbe Stunde an, bevor man ein Getränk bekommt. Die Angestellten spielen lieber am Handy rum, bevor man sich um die Gäste kümmert.
Hotel befindet sich in vierter Reihe. Bis zum Strand sind es 1,5 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Morgens machen drei Angestellte, die wohl die Animation darstellen soll, den Hampelmann, danach sieht man die jedoch den ganzen Tag lang nicht mehr. Schlechteste Animation die ich bisher in 25 Jahren Türkeiurlaub erlebt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Zeit und Ihre Mühe eine Bewertung auf Holidaycheck geschrieben zu haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, um uns stetig zu verbessern. Die Zufriedenheit aller unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit einem Erfahrungsbericht unter: guestrelation@sunthaliahotels.com melden würden und wir vielleicht noch bestehende offene Fragen und Anliegen beseitigen können. Desweiteren wünschen wir Ihnen weitere schöne Urlaube in der Türkei. Liebe Grüsse Dalila Öcal Guest Relation Managerin