Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat Maximum 3 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient! Die Bedienung ist null,keiner bietet Getränke an,dafür muss man lange Schlange stehen an der Lobby oder Strandbar und dann bekommt man nur einheimische,keine Originale Getränke. Säfte in Automaten schmecken nach nix,verdünnter Wasser mit Pulver Es gibt nur original Tomatensaft und das war’s, und der war ab und zu nicht mehr da. Tische werden nicht rechtzeitig abgeräumt,das Personal dafür steht nur am quetschen, da müssten wir jemanden selbst ansprechen damit wir endlich mal ein sauberen Tisch bekommen. Teilweise selbst die Gäste im Hotel hatten die schmutzigen Gläser eingesammelt, sowas hatten wir es noch nie erlebt. Das Essen ist teilweise zu trocken und kalt gewesen,und für 5 Sterne Hotel ist es zu wenig Auswahl. Zum Abendessen war die 2 Stunden Zeit viel zu wenig,schon wegen lange Wartezeit. Ansonsten Hotel,Zimmer,Strand ist immer sauber gewesen,top! Genug Liegen am Strand,der Mann der Liegen sauber putzt ist der Spitze,der fleißigste Mann in diesem Hotel! Wir werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen, leider….


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Auswahl , schlechte Bedienung


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Unser Haus ist ein Hotel mit bekannter Qualität und Gastfreundschaft an der Türkischen Riviera. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und halten hohe Qualitätsstandards ein. Wir freuen uns über Ihre Bemühungen, eine Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen, leider ist Ihre Bewertung jedoch nicht sehr konstruktiv und wir lernen nicht viel aus Ihrem Bericht. Schildern Sie Ihre Probleme und Erfahrungen gerne an: guestrelation@sunthaliahotels.com Liebe Grüsse Dalila Öcal Guest Relation Managerin