Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023
Das SUNTHALIA Hotel ,,,, immer wieder gern
5,7 / 6

Allgemein

Es hat uns sehr gut gefallen und wir hatten keine Beanstandungen und Mängel da das Hotel nicht ausgebucht war. Die schlechten Bewertungen von den Monaten vorher können wir nicht bestätigen. Nunja in der Saison wird es sicherlich hecktischer und stressiger zugehen. Auch wird der Platz am Pool knapp sein . Das Servicepersonal war sehr fleißig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer waren sehr modern eingerichtet. Toilette extra,Dusche extra. Grosser Schrank mit kostenlosen Safe. Hatten ein grosses und ein Einzelbett im Zimmer . Es hat uns an nichts gefehlt im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ein sehr schön angelegtes Restaurant. Die Bars sind auch sehr schön und es gibt gute Getränke


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Beschwerden hatten wir keine


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Im November sehr angenehm,da Hotel nicht so viele Gäste hat. In der Hauptsaison wird es sehr eng werden


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand und die Strandbar sind sehr schön angelegt. Ein Traum! Riesengrosse Palmen. Man fühlt sich sehr wohl und es ist einfach entspannend. Man bekommt Essen und Getränke,,auch Alkohol und Cocktails


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:71+
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Antwort und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Es ist sowohl für unsere zukünftigen Gäste als auch für uns von Nutzen, unseren Service noch besser zu machen.