Desolates Management, Überbelegung, gebuchtes Zimmer nicht vorhanden oder erst Tage später möglich, Hygiene Problem in der Küche, häufig erbrechen und Durchfall, viele Russen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher gut
Eigentlich alles sehr lecker, aber ständig Menschen mit Magen und Darm Beschwerden
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Teils teils, vieles hat gedauert, manches ging schnell
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Schwimmen und Spaziergang
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sauberkeit
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Sand könnte sauberer sein, überall Kippen und diverse Reste
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Unser Haus ist ein Hotel mit bekannter Qualität und Gastfreundschaft an der Türkischen Riviera. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und halten hohe Qualitätsstandards ein. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert und uns das Problem geschildert hätten, damit wir Ihnen weiterhelfen können, denn weder damals noch heute haben Sie angegeben, warum Sie unserem Hotel diese schlechte Bewertung gegeben haben. Sie können uns jederzeit per E-Mail kontaktieren. Wir freuen uns über Ihre Bemühungen, eine Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen, leider ist Ihre Bewertung jedoch nicht sehr konstruktiv und wir lernen nicht viel aus Ihrem Bericht. Schildern Sie Ihre Probleme und Erfahrungen gerne an: guestrelation@sunthaliahotels.com Liebe Grüsse Dalila Öcal Guest Relation Managerin