Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie H (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Kassieren aber Leistung wird nicht geboten
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und werden es kein zweites Mal buchen. Die Begrüßung, ein älterer Herr an der Rezeption ,verlief unfreundlich und mit einem falschem Lächeln in seinem Gesicht wurde uns dann mitgeteilt, dass unser gebuchtes Zimmer nicht zur Verfügung steht! Nach langer Diskussion bekamen wir ein Standard Zimmer und nicht unser gebuchtes Zimmer mit Jacuzzi." Tage später erfuhren wir von anderen Gästen, dass Ihnen am gleich Tag ein Jacuzzi Zimmer mit einem geringen Aufpreis angeboten wurde. Unverschämt!! Nach 4 Tagen bekamen wir dann unser gebuchtes Zimmer. Wir haben mitbekommen, dass es mit vielen Gästen so gemacht wurde. Das kann es nicht sein!!


Zimmer
  • Eher gut
  • nachdem wir unser gebuchtes Zimmer bekommen hatten, konnten wir einen recht großen Balkon nutzen, auf dem steht auch der Jacuzzi. Das Standard Zimmer verfügte über einen recht kleinen Balkon. Es gibt jeden Tag frische Handtücher und die Reinigungskräfte waren bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es fängt schon damit an, das man lange in einer Schlange anstehen muss. Das Essen hat uns persönlich nicht zugesagt. Für ein 5 Sterne Hotel dürfte es mehr sein und auch die Anordnung der Speisen sollte überdacht werden. Was mir sehr aufgefallen ist, die Kaffeemaschinen. Ich habe einen Blick in das Innere der Maschine werfen können und hab dann den Kaffee gemieden....Sehr unsauber, schlechte Reinigung!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service müsste deutlich besser werden. es gab so 2-3 Personen die auch sehr bemüht und auch freundlich waren. Vom Gefühl her könnte man meinen, die Stimmung unter den Angestellten war nicht sonderlich gut.Viele hatten auch einfach keine Motivation ihre Arbeit richtig auszuführen. Eher lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand , den wir schon seid Jahren kennen, ist schön. Die Strandbar war auch gut, man hatte von dort eine schöne Aussicht. Der Weg zum Strand konnte mit einem Shuttle zurückgelegt werden. Wer gerne zu Fuß geht, ist auch möglich....


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es waren zwar Animateure im Hotel, leider hat man da nur selten etwas angeboten bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie H
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber gast, Als allererstes ganz besonders hervorheben möchten wir, dass die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Gäste für uns immer an erster Stelle steht. Daher haben wir Ihre Bewertung und Ihr Feedback mit großer Aufmerksamkeit und Trauer sorgfältig gelesen. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Als Sunthalia Hotels, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Sunthalia Hotels erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team. Manager der Gästebetreuung.