-schlechtestes Hotel nach 25 Jahren Türkei -waren froh , als der Urlaub zu Ende war , schade - schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis -kein 5-Sterne-Niveau
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
-Matratzen sehr unbequem -Kunstfaserdecke als Bettdecke , unmöglich -beißender Güllegestank aus Duschablauf -Duscharmatur defekt -textiler Teppichboden im Flur sehr dreckig -für 1,5 Jahre sehr abgerockt -Zimmer 2226
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
-großes Hygieneproblem inklusive schwerer Magen-Darm-Infekte bis Lebensmittelvergiftung mit Krankenhausaufenthalt -Service und Bedienung faktisch nicht vorhanden -Personal wirkt bis auf wenige Ausnahmen unmotiviert , unfreundlich , unaufmerksam , gelangweilt -Speisenauswahl eintönig, alles schmeckte nach Stall -Niveau am Buffet durch die große Anzahl der osteuropäischen Freunde sehr mäßig bis unerträglich -zu wenig Sitzplätze im Außenbereich, waren dann auch 24/7 überwiegend durch unsere osteuropäischen Freunde für die ausschweifenden Sauf - und Partygelage belegt -Pool- und Strandbar empfehlenswert, sehr schön und Speisen sehr lecker , haben nur noch dort gegessen , für uns die passende Alternative zum Buffetdrama -Finger weg von Eiswürfeln in Getränken
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
-Verständigung sehr schlecht , kein Deutsch , Englisch sehr schlecht , Russisch wurde viel gesprochen, konnten wir aber nicht -Hotel für deutsche Gäste nicht empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
-ausreichend Liegen -sauber -Poolbar sehr schön, gutes Essen frisch zubereitet
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
-sehr schöne Strandbar mit Renovierungsbedarf -sehr gutes Essen wie Poolbar -sehr schöner Strand - null Animation - ohne Ordnungs-/Servicepersonal am Strand wie Strandboy recht unaufgeräumt mit viel Müll
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Unser Haus ist ein Hotel mit bekannter Qualität und Gastfreundschaft an der Türkischen Riviera. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und halten hohe Qualitätsstandards ein. Wir freuen uns über Ihre Bemühungen, eine Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen, leider ist Ihre Bewertung jedoch nicht sehr konstruktiv und wir lernen nicht viel aus Ihrem Bericht. Schildern Sie Ihre Probleme und Erfahrungen gerne an: guestrelation@sunthaliahotels.com Liebe Grüsse Dalila Öcal Guest Relation Managerin