- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ist kein 5 Sterne Hotel, ist ein 2 bis höchstens 3 Sterne Hotel. Shuttle zum Strand, ist mit Kinderwagen kaum möglich. Man muss mindestens 15 Minuten warten bis der Shuttle wieder da ist. Shuttle ist sehr klein. Ist nur ein Bus im Einsatz. Viele schreiben, dass da nur Russen sind, was nicht stimmt. Die Sprache muss man unterscheiden. Sind viele Polen, Rumänen, Ukrainer, Tschechen & Bosnier. Die verhalten sich sehr laut und sind rücksichtslos anderen Urlaubern gegenüber. Das Hotel ist kein Erholungs und Familienhotel, sondern ein Partyhotel.
Im Zimmer schrecklicher Gestank. Schimmel in der Dusche. Reinigungskraft putzt sehr schlecht. Lautstärke von Partys bis 2 Uhr Nachts. Sehr hellhörige Zimmer.
Das beste am ganzen essen war das Obst, Gemüse & Baklava. Das restliche essen war sehr eintönig, immer ungewürzt. Sehr kleine Auswahl. Kaffeeautomaten ständig kaputt, und sehr dreckig alles. Geschirr ist sehr dreckig. Haupttheke ist sehr schlecht angeordnet, man muss sehr lange in der Schlange stehen und blockiert andere Theken. Ketchup muss man jeden Abend nachfragen damit man es bekommt. Butter gibt es nur zum Frühstück. Das beste an der Gastronomie, war die Frau am Strand mit Gözleme. Nachfüllen von Getränken wird überbewertet. Keine Kühlschränke direkt am Strand. In den 15 Tagen die wir da waren, haben wir kein Eis am Strand bekommen. Eismaschine steht da kaputt auf Garantie, wie man es uns gesagt hat. Dadurch, da es dort eh alles so versifft ist, würde ich auch ungern aus dieser Eismaschine was essen wollen.
Katastrophe. Personal putzt keine Tische. Getränke muss man sich selber holen. Man steht bis zu 30min an der Bar bis man Getränke bekommt & die Barkeeper tauchen immer noch Ihre Finger in die Getränke. Katzen essen die Reste von den Tellern, weil nicht rechtzeitig abgeräumt wird. Personal spielt in der Zeit lieber mit Handy rum, mit den Haaren, wischt den Schweiß ab und fast direkt danach mit diesen Händen das Geschirr an. Oder schwätzen miteinander und lachen über die Gäste. Gästebetreuerin ist sehr inkompetent. Sagt sie hilft, aber macht gar nichts. Bei Anreise wird direkt an der Rezeption gesagt, wenn man ein besseres Zimmer haben will, muss man 10€ pro Tag zuzahlen. Personal kann kein Deutsch. Englisch auch nicht wirklich. Bringen ständig falsche Getränke. Manager vom Hotel will überhaupt nicht mit den Gästen sprechen und ignoriert alle Beschwerden. Sehr inkompetent. Am Frühstück werden keine Getränke serviert. An der Rezeption, wird man bei jeder Beschwerde direkt weggeschickt, damit die anderen Gäste es bloß nicht mitbekommen sollen.
Fahrt zum Hotel ist normal eine Stunde. Strand ist über 1km entfernt vom Hotel. Man läuft zu Fuß locker 15 Minuten und zurück Berg hoch. Man kann da spazieren gehen, wenn man aber noch was sehen will, muss man mit dem Bus oder Taxi fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war sauber und das Wasser war warm. Die Liegen am Pool sind alle verschimmelt. Minidisco ist so laut, das die Kinder ein Hörschaden bekommen. Spielplatz hat keine Überdachung, dadurch kann kein Kind tagsüber auf dem Spielplatz spielen. Party wird bis mitten in der Nacht gemacht, sodass das Bett vibriert. Nachmittags kann man sich auch nicht im Zimmer ausruhen, da sehr Laute Musik dröhnt. Animationsteam kann nichts außer den Hintern zu wackeln. Am Strand wird die Musik so laut aufgedreht, dass sich alle Gäste beschweren und unwohl fühlen. Man geht ins Meer und die Musik ist so laut, dass man da noch nicht mal seine Ruhe haben kann. Beschwert man sich beim DJ wird man nur ausgelacht und die Musik wird nur weiter gespielt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber gast, Als allererstes ganz besonders hervorheben möchten wir, dass die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Gäste für uns immer an erster Stelle steht. Daher haben wir Ihre Bewertung und Ihr Feedback mit großer Aufmerksamkeit und Trauer sorgfältig gelesen. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Als Sunthalia Hotels, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Sunthalia Hotels erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team. Manager der Gästebetreuung.