Das Hotel hat eine Führung, die mehrere Hotels besitzt und das durch angebliche Überbuchungen gnadenlos ausnutzt. Hotels die nicht voll ausgebucht sind werden so aufgefüllt. (meist muss man dann für 2 Tage in ein anderes Hotel am Anfang) Durch Gespräche mit anderen Hotelgästen haben wir auch erfahren, dass Personen, die höherwertige Zimmer gebucht haben (z.B. Swim-Up-Zimmer), diese meist mit Zeitverzögerung oder gar nicht bekommen haben. Dies wurde auch dort unfreundlich kommuniziert und mit wenig Verständnis für Unzufriedenheit behandelt. Diese Tatsache zerstört einfach den kompletten Urlaub und ist ein absolutes No-Go. Eine Entschuldigung uns gegenüber, weil wir in ein anderes Hotel ausweichen mussten, blieb komplett aus.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war einwandfrei. War sauber, groß und gut aufgeteilt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück war gut und man hatte viel Auswahl. Mittags war oft aufgewärmtes vom Vorabend, was aber an sich nicht schlimm war. Das Abendessen war meist abwechslungsreich. Leider ist zu bemängeln, dass bei Aktionen am Strand das Essen stundenlang in der prallen Sonne steht, selbst Essen, dass eigentlich gekühlt werden sollte. Vermutlich auch diese Tatsache führte dazu, dass ich mir eine Lebensmittelvergiftung eingefangen habe. Leider mussten wir das auch von anderen Hotelgästen erfahren und viele hatten generelle Magenprobleme.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Schon bei Ankunft wurde uns auf unfreundlichste Art und Weise mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und wir weg müssen. Generell wurde uns die ganze Aktion extrem unfreundlich übermittelt. Dies zog sich über den ganzen Aufenthalt durch.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Die Pool-Partys sind an sich cool, leider wird bei der Schaum-Party für die Augen reizender Schaum verwendet, was es nicht unbedingt angenehm macht. Animation war zu unserer Zeit nicht existent am Pool.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist eigentlich ganz cool, dass Volleyballfeld ist aber viel zu klein und wird so gut wie nie benutzt. Die Liegen sind sauber, an der Bar wartet man leider meist ziemlich lange auf seine Getränke.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Die Massagen sind absolut zu empfehlen und hier ist zur Abwechslung das Personal sehr nett und kompetent.
Die Bars & Restaurants direkt in Side sind absolut zu empfehlen. Sehr cooles und entspanntes Ambiente mit Live-Musik in fast jedem Restaurant.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | Coral Travel |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Bewertungen: | 5 |
Lieber gast, Als allererstes ganz besonders hervorheben möchten wir, dass die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Gäste für uns immer an erster Stelle steht. Daher haben wir Ihre Bewertung und Ihr Feedback mit großer Aufmerksamkeit und Trauer sorgfältig gelesen. So sehr wir uns über Lob freuen, so wichtig ist auch Kritik für uns. Als Sunthalia Hotels, bemühen wir uns immer, um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben und glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Gäste legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Aufenthalt im Sunthalia Hotels erleben. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und von einer Besserung überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit den liebsten & sonnigen Grüßen und wünschen Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße von unserem ganzen Team. Manager der Gästebetreuung.