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Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Lasst die Finger von diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vom 14 September bis 22 September dort. 4 Zimmer gebucht, morgens angekommen, zum Frühstück geschickt worden und dann ging das Theater los. Ich hatte ja schon hier gelesen das dass Hotel angeblich überbucht ist. Nach viel Theater bekamen wir wie aus Geisterhand (Hotel überbucht) unsere gebuchten Zimmer. Alos hatten wir Glück. Mein Sohn ist 2 Tage später angereist und ich bin schon am Tag voher zur Rezeption gegangen um sicherzustellen das sie die gebuchten Zimmer bekommen. Dieses wurde mir bestätigt, leider war das auch eine Lüge. Das Management ist eine Katastrophe und in meinen Augen ist es Betrug was da abgeht. Das Hotel ist sehr schön und das Personal ist bemüht. Mein Dank geht an Mustafa an der Poolbar und Harkan im Restaurant. Leider habe ich dann Freitag Nacht Magen Darm bekommen, was echt nicht schön war . Wir waren insgesamt 10 Personen, die dann auch erkrankt sind. Das habe ich in der Türkei noch nicht erlebt. Ich rate jedem dieses Hotel zu meiden und wenn ihr umbuchen könnt, macht es!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Betten und Kissen sehr hart


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Sunthalia Hotels zu erzählen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte erlauben Sie mir, mich aufrichtig zu entschuldigen. Bei Sunthalia Hotels sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und ein zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen, und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Sie besser zu bedienen. Aufrichtig, Guestrelation manager