Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023
Max 3 Sterne
2,4 / 6

Allgemein

Achtung: ganz viele Gäste haben ihr gebauchtes oder gar kein Zimmer erhalten! Immer wieder wurden Gäste scharenweise abgewiesen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein swim up Zimmer zur poolseite. Es war ruhig aber sehr klein. Das Zimmer war leider schon etwas abgenutzt aber sonst ok. Dafür, dass das Hotel erst ein Jahr alt ist, müssten die hier dran bleiben, damit die Räumlichkeiten weiterhin schön bleiben. Wir hatten zb Brandflecken von Zigaretten auf unserem Nachtisch. Die Meinung der guest relation dame dazu war: wir müssen uns beschweren erst dann wird das war ausgetauscht, genau so wie über den Service. Aber ich möchte mich in meinem Urlaub echt nicht nur mit Beschwerden beschäftigen. Andere Zimmer, die wir gesehen haben waren sehr schön.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war lecker, die Auswahl gut und ich denke für jeden ist was dabei. Nicht wirklich abwechslungsreich aber ok. Service war eine Katastrophe


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das grundsätzliche Gefühl, das man hier von den Angestellten, angefangen von der Rezeption bis zur Putzfrau, bekommt, war für uns eher, dass man lästig ist. Weit entfernt von dem was ich bei meinen letzten ca 15 besuchen in anderen Hotels hier in der Türkei erfahren habe. Wenn ihr das Hotel bereits gebucht habt, macht das beste draus. Wenn ihr noch unschlüssig seid, bucht ein anderes. 5 Sterne sind das auf keinen Fall. Eher so 3. Vor allem beim Service variiert es sehr stark welchen Kellner*in man hat, ob man überhaupt bedient oder ignoriert wird


Lage & Umgebung

Die Lage ist gut. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Gute Anbindung nach manavgat und side


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool

Die liegen im Wasser haben mir sehr gut gefallen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Die strandpartys sind gut organisiert und werden echt mit viel Mühe auf-/abgebaut. Der DJ war auch gut. Der Strand ist sehr schön. Shuttle fährt immer und man muss echt nie lange warten. Die Fahrer waren sehr freundlich.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Animation ist ein Witz. Die Animateure genauso wie beim Service hatten ein paar „LieblingsGäste“, um die sie sich echt gerne gekümmert haben. Wenn ihr also dazu gehört habt lucky you 😂 War uns persönlich aber nicht so wichtig. Außer die Wassergymnastik, die hätten wir gerne gemacht. Hat leider nur einmal auf Nachfrage stattgefunden. Uns wurde gesagt es gäbe keine Leute, die mitmachen. Wir waren allerdings schon zu sechst, die es machen wollten und dann haben sich zusätzlich noch mehr ab angeschlossen. Es hat nur kein Animateur überhaupt gefragt wer möchte bzw angekündigt, dass es los geht. Die wassergymnastik hätte ich selbst allerdings besser angeleitet als die zwei Animateure, die sich dann völlig übermüdet dazu herabgelassen haben. Also auch hier wenn ihr was bestimmtes wollt: beschweren dann funktioniert es irgendwie.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Joana
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Es tut uns sehr leid, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Unser Haus ist ein Hotel mit bekannter Qualität und Gastfreundschaft an der Türkischen Riviera. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und halten hohe Qualitätsstandards ein. Wir freuen uns über Ihre Bemühungen, eine Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen, leider ist Ihre Bewertung jedoch nicht sehr konstruktiv und wir lernen nicht viel aus Ihrem Bericht. Schildern Sie Ihre Probleme und Erfahrungen gerne an: guestrelation@sunthaliahotels.com Liebe Grüsse Dalila Öcal Guest Relation Managerin