Als Abschluss unserer KhaoLak-Phuketreise war dieses Hotel die richtige Entscheidung. Vor allem mit Kindern. Kinderdisco, Teenlounge, Wasserrutsche, viele andere Kinder usw. hat unseren Kids sehr gut gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten für zwei Erwachsene, zwei Kinder und ein Baby das Royal Studio im Erdgeschoss direkt am großen Hauptpool. Von unserer Terrasse hatten wir es quasi nur vier Schritte bis zu den Liegen. War für uns sehr angenehm und praktisch. Das Bett war echt super von der Matratze her und einfach riesengroß. Uns wurde auch ein Babybett gestellt. Wir hatten genügend Platz für alles.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr großes Frühstücksbufett mit mega Auswahl. Alles was das Herz begehrte. Auch die Mittagskarte lies keine Wünsche offen und war lecker.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Wer es nicht so mit Englisch hat, kann sich immer an den deutschen Marcus wenden. Er kümmert sich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Insgesamt 6 Außenpools. Da hat man immer Abwechslung.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Schöner, weitläufiger Strand. Feiner, weißer Sand. Aufgrund der Regenzeit war jedoch immer die rote Fahne oben, da die Wellen bzw. das Meer doch sehr rau waren. Zum baden nicht unbedingt geeignet. Jedoch war es das einzigste Hotel, welches Security am Strand positioniert hatte um zu weit rausschwimmende Gäste zurück zu pfeifen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |