Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Rezeption lässt den Urlaub schlecht starten
2,9 / 6

Allgemein

Hotelzimmer sauber Rezeptionspersonal Katastrophe


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Kein Kleiderschrank bzw. Möglichkeiten Sachen aufzuhängen oder zu lagern und im Bad Ablageflächen für Kosmetik sachen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Hauseigene Bar wo man verschiedene Getränke kaufen kann


Service

Bester Service

  • Nirgends

Personal an Rezeption planlos. Self Check in funktioniert nicht und einchecken bei Rezeption ist von denen scheinbar nur in Ausnahmefällen gewünscht


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Park kosten 20€/ Tag


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Maximilian
Alter:26-30
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Moin Maximilian, es tut uns leid, wenn Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Super 8 by Wyndham Hamburg Mitte nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es stets, eine angenehme und komfortable Erfahrung für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern, dass unsere Zimmerausstattung, insbesondere die Aufbewahrungsmöglichkeiten, nicht Ihren Anforderungen entsprach. Unsere Zimmer sind so gestaltet, dass sie funktional und praktisch sind, mit einer kleinen Garderobe und einer Kofferablage mit Staufächern darunter. Es ist bedauerlich, dass diese Lösung nicht Ihren Bedürfnissen entsprach. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie unsere Sauberkeit schätzen und hoffen, dass Sie die Möglichkeit hatten, unsere hauseigene Bar zu genießen. Mit freundlichen Grüßen Francesca Mazzone Rezeption Super 8 by Wyndham Hamburg Mitte